|
|
 |
|
 |
|
uubiduu
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 14:13
Titel: Meine ersten Tage mit Mass FX/Hyperdrol X2
|
|
|
Hallo Pumpergemeinde,
wie im Thread von Abuleh bereits angekündigt, habe ich nach meinem Urlaub mit dem Stack Mass FX/Hyperdrol X2 angefangen. Heute bin ich bei Tag 5 der Einnahme angelangt. Ich nehme jeweils 3 Kapseln von jedem der beiden gleichmäßig über den Tag verteilt. Bevor ich auf 4 Kapseln gehe, was der Standarddosierung entspricht, möchte ich erst einmal sehen, ob 3 nicht auch genug für mich sind.
Ich werde hier keinen superdetaillierten Log führen, dazu fehlt mir einfach die Zeit; aber immer, wenn sich was merkliches mit diesem Stack ergibt, werde ich Euch berichten.
Meine ersten Eindrücke:
Seit dem 3. Tag der Einnahme fühlen sich meine Muskeln deutlich praller und härter an. Ebenfalls seit dem 3. Einnahmetag machen sich Pickel (allerdings ausschließlich auf dem Rücken/den Schulterblättern) bemerkbar. Meine Libido war in den ersten drei Einnahmetagen merklich erhöht; seit dem 4. Tag wieder Tendenz rückläufig. Ich führe ein Ganzkörpertraining 2 mal wöchentlich durch (aus Zeitgründen); und heute Abend ist es wieder soweit. Am zweiten Einnahmetag habe ich selbstverständlich noch keine Veränderung der Kraft erfahren; hoffe aber heute, nach 5 Einnahmetagen, etwas in der Richtung zu bemerken.
Sollte ich bei der gegenwärtigen Dosierung bleiben, würde die "Kur" über 40 Tage gehen und hätte mich dann etwa 135 EUR gekostet. Je nachdem, wie die Supps bei mir anschlagen, beende ich die Einnahme dann oder ich hänge noch einmal ein paar Wochen an. Ich erhoffe mir einen leichten Muskelzuwachs und einen deutlichen Kraftanstieg in den Grundübungen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 15:29
Titel:
|
|
|
schon bemerkt dass wir ein neues subforum haben?
->verschoben _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
uubiduu
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 21:24
Titel:
|
|
|
Das heutige Training war spitze; ich hatte Power ohne Ende. Am Meisten hab ich es beim Bankdrücken gemerkt, wo ich 5kg mehr als sonst gedrückt habe. Davor habe ich Wochen beim gleichen Gewicht stagniert. Vielleicht ist es nur ein Placebo, aber es läßt zumindest hoffen. Sollte ich meine Trainingsgewichte in den nächsten Wochen weiter steigern können, dann wars definitiv kein Placebo; wir werden ja sehen.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich ausser dem Stack noch folgende Nahrungsergänzungen momentan zu mir nehme:
-Zink von KAL 1 Tablette abends
-Dymatize Xpand 2* täglich 4 Tabletten
-NAC 600mg/Tag (an Traningstagen 200mg morgens und 400mg als PWO)
-Lachsöl flüssig 2*täglich 5g
-1/2 Multivitamintablette "A-Z Depot ab 50" von dm
-vor und nach dem Training jeweils 1 g Vit. C
-nach dem Training 10g Glutamin
-nach dem Traning 50-60g Glucofast
-geschmacksneutrales Whey Protein nach dem Aufstehen, nach dem Training und bei Bedarf
-an Traningstagen 400mg Magnesium von Aldi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
uubiduu
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Sep 2007 16:35
Titel:
|
|
|
Heute ist Tag 8 und ich muss sagen, mein heutiges Training war einfach nur ätzend; ich hatte Null Motivation und fühlte mich voll schlapp. Dabei war ich beim Aufwärmen noch hoch motiviert. Das meine Laune dann recht schnell umschlug, hat wohl damit zu tun, dass ich meine Trainingsleistungen im Vergleich zum letzten Training nicht mehr steigern konnte; nicht eine einzige Wiederholung mehr war drin. Hatte eig. damit gerechnet, dass es jetzt erst richtig los geht. Der Pump heute war auch so gut wie nicht vorhanden. Naja mit total mieser Laune bin ich dann nach Hause gefahren.
Was die Pickel betrifft, die sich am dritten Einnahmetag gezeigt hatten, die sind komplett wieder weg und es kamen keine neuen hinzu. Libido ist auch wieder hervorragend. Leider hat sich optisch nichts mehr getan; eher im Gegenteil, ich hatte das Gefühl an den Tagen 3-6 waren meine Muskeln voller und härter als jetzt an Tag 8. Alles in allem deuten die Dinge darauf hin, dass meine bisherige Dosierung wohl zu niedrig gewählt war bzw. der Körper sich daran gewöhnt hat. Ab heute gehe ich deswegen auf 4/4 Kapseln pro Tag.
Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von einem solchen Supplement, das kann natürlich auch sein ;-). Halte Euch weiterhin auf dem Laufenden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
abuleh
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Jepp!
|
Verfasst am: 05 Sep 2007 12:39
Titel:
|
|
|
Hi uubiduu,
Ich werde deinen Thread auf jeden Fall verfolgen. Ich glaube der Daumenwert für die Dosierung war je 25 KG 1 Kapsel.
Weiß zwar nicht wieviel du wiegst aber 4 würde ich dir schon empfehlen. Ich hatte übrigends auch irgendwie so ein Gewöhnungseffekt. Hatte dann die letzten paar Tage nochmal auf 5 am Tag erhöht damit es mit den 4 Wochen hinhaut.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Gruß
~abuleh
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
uubiduu
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Sep 2007 14:50
Titel:
|
|
|
Heute schreiben wir den 11. Tag der Einnahme. Die Dosis hatte ich zu Beginn der 2. Woche auf 4/4 erhöht; bin seit gestern aber beim Mass FX wieder runter auf 3 Kapseln am Tag, da ich das Gefühl hatte, das meine linke Brustwarze leicht angeschwollen war. Nichts wirklich dramatisches, wahrscheinlich Einbildung, aber dennoch, sicher ist sicher. Daher belasse ich es jetzt erstmal wieder bei den 3 Kapseln täglich. Beim Hyperdrol X2 aber 4 Kapseln am Tag.
Ja, was soll ich sagen, also meine Muskeln wirken inzwischen wieder voller und fester und auf jeden Fall voluminöser als vor Beginn der Kur. Keine Ahnung, warum das so schwankt; möglicherweise unterschiedlich starker Hydratationszustand der Muskulatur oder unterschiedliches Ausmass an gespeichertem Muskelglykogen. Naja, kraftmäßig hab ich den Eindruck, passiert noch nicht großartig viel. Vielleicht braucht das Zeug wirklich 2 oder 3 Wochen, um so richtig in die Gänge zu kommen. Diverse Threads in US-Foren berichteten ja davon, dass es in der 3. Woche so richtig losgegangen wäre...Andererseits muss ich der Ehrlichkeit halber auch sagen, dass ich kurz vor Beginn der Kur die Einnahme von Beta-Alanin gestoppt habe. Vielleicht ist das auch ein Grund, dass ich da momentan etwas stagniere, denn ich kann mich gut erinnern, welchen Schub das BA mir kraftmäßig gebracht hat.
Die Riesenüberraschung kommt aber jetzt. Ich war heute morgen auf der Waage. Vor Einnahmebeginn: 84kg. Jetzt am 11. Tag: 87kg!!! Ich gebe zu, ich habe gevöllert wie sonstwas, aber meine Hosen passen mir noch, also sollten von den 3kg Mehrgewicht wenigstens auch ein paar Gramm Muskelmasse dabei gewesen sein ;-). Ob ich nach 4 Wochen weitermache oder auf was andres wechsle, werde ich erst recht kurzfristig entscheiden. Wenn in der 3. Woche der grosse Kraftsprung kommt, dann mache ich weiter, sonst nicht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
uubiduu
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Sep 2007 14:56
Titel:
|
|
|
@abuleh
Machst Du denn noch deine Epistan-Kur und wenn ja, berichtest Du dann davon? Wenn Du mir ne PM schickst, send ich Dir mal was interessantes, was ich in AMI-Foren über die Einteilung der verschiedenen Hardcore-Supps bezüglich deren Potenz gelesen habe. Links dürfen hier ja nicht gepostet werden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
abuleh
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Jepp!
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 09:12
Titel:
|
|
|
Ja ich habe es vor. Die Supps habe ich jetzt alle hier und seit dieser Woche auch Nolva. Ich warte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt damit anzufangen. Hatte ja bereits geschrieben das ich beruflich viel reise. Die nächsten 2 Wochen wäre daher schlecht für mich.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne davon berichten. Ich glaube in deutschen Foren gibt es dazu auch noch nicht so viel.
Ja ich schick dir ne pm, interessiert mich was du hast!
~abuleh
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Johnnynr5
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 11:43
Titel: bericht
|
|
|
|
Hey hab mir jetzt auch den masscycle jetzt auch besorgt und will die nächsten wochen durchstarten. würde mich freuen wenn du weiter fleißig berichtest.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
uubiduu
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 15:03
Titel:
|
|
|
|
okay jetzt hab ich 2 wochen um und es ist immer noch nichts herausragendes passiert. also damit meine ich vor allem den gigantischen kraftanstieg, von dem alle in den us-foren berichtet haben, da merke ich noch nichts von. naja das mit der gyno war wohl wirklich einbildung also zumindest was das betrifft muss man sich wohl keine sorgen machen. nunja ich habe mich dazu entschlossen den stack nach 4 wochen zu beenden, weil ich mir insgesamt doch ein bisschen mehr davon erhofft habe vor allem kraftmäßig. aber solange werde ich noch berichten hier
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Katabol
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 14:27
Titel:
|
|
|
..und wie läufts, berichte doch mal wieder!
MFG
|
|
|
|
|
|
|
uubiduu
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 17:53
Titel:
|
|
|
|
hallo, ich hatte in einem andern beitrag bereits erwähnt dass ich die kur wegen gesundheitlicher probleme abbrechen musste. hatte aber nix mit den supps an sich zu tun. inzwischen gehts mir wieder gut und ich werd die zweite hälfte der kapseln vielleicht auch noch irgendwann mal nehmen aber für einen realistischen erfahrungsbericht sind 2 wochen eigentlich zu kurz.
|
|
|
|
|
|
|
arnehannover
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 21:06
Titel:
|
|
|
Ich habe mir den STack auch gekauft. Hat man davon eigentlich mehr Hunger? ...ist ja bei vielen testoprodukten so.
Und wie viel hast du denn damit aufgebaut?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|