|
|
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 10:06
Titel: Schiek Ellenbogenüberzug (Elbow Sleeve)
|
|
|
Hi,
würde mir ja gerne die Schiek Ellenbogenüberzug (Elbow Sleeve) bestellen.
Aber wie ist das mit den größen ?? M-XXL gibt es ja aber ist XXL schon für Mutanten ?
Mein Unterarm hat nen Umfang von 36-37,5cm Oberarm im unteren drittel irgendwo bei 42-44cm ! Das ganze soll ja Stabiliesieren also bisschen änger
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 11:16
Titel:
|
|
|
Hi
wir haben beim Hersteller angefragt und warten noch auf eine Antwort. Dann melden wir uns hier.
LG,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
dannyb
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 170 KFA: ca 12% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 15 Jun 2006 14:29
Titel:
|
|
|
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Möchte nicht alle größen Bestellen müssen un den rest wieder zurückgeben müssen. _________________ MFG dannyB
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|