|
|
|
levrone7
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 170 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nee
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 14:44
Titel:
|
|
|
siehe 2002 da hätte er gewinnen müssen aus meiner sicht!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Z2rvNAiVsMQ einfach nur genial _________________ I will be bigger than everyone before me!!!! haha!you know all those guys i got comin to my house every night? they keep me in shape hahahaha yeah right yeah right
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
mustafa mohammad
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
saban oglu saban
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 22:27
Titel: Kevin Levrone
|
|
|
ich bin einfach nur sprachlos!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
phiLmann
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 KFA: ca 11 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 12:28
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trap$
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:29
Titel:
|
|
|
|
Einfach nur traurig, wie er nun aussieht!
|
|
|
|
|
|
|
saban oglu saban
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 20:51
Titel: Kevin Levrone
|
|
|
naja das einzig gute an der sache ist, dass er sich immernoch selbstbwusst gibt, die meisten werden nach jahrelangem konsum abhängig und bekommen komplexe, wenn sie mal 3 kilo abnehmen! aber respekt, dass er sich mit seinen 75kilo so präsentiert! macht ihm anscheinend nichts aus!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 17:36
Titel:
|
|
|
Einfach nur traurig das er ihn nur auf seine Masse bewertet.
Wenn er will sieht er in 3 Monaten aus wie früher
Zudem finde ich das er seine rolle absolut gut macht, seine art. Absolut scheiß Kamera und Licht.
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Neol
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 175 KFA: kA Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 95 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 59 Wadenumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 18:29
Titel:
|
|
|
| der gute alte Charly hat folgendes geschrieben: | Einfach nur traurig das er ihn nur auf seine Masse bewertet.
Wenn er will sieht er in 3 Monaten aus wie früher
Zudem finde ich das er seine rolle absolut gut macht, seine art. Absolut scheiß Kamera und Licht.
gruss |
word _________________ So wird es enden!!!
http://i14.photobucket.com/albums/a313/Xamine/Humor/runjayrunshort.gif
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ruul
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 166 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 130 Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 85 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 19:33
Titel:
|
|
|
Finde auch das man ihn nicht runtermachen sollte...Ist nunmal im Profi bb so das es nicht für immer geht und man weiß nie welcher hintergrund genau dahintersteckt das er aufgehört hat.
Aber es ist schon ein schwerer Schritt aus dem Profi bb raus bzw. aus der szene allgemein und dafür riesen respekt...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|