|
|
|
jdean
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 15:32
Titel: IsoWhey Hardcore by Andro Twinpack
|
|
|
Dies scheint mir zwar der falsche, aber geeignetste Bereich zu sein, daher schreibe hier.
Wann wird man
IsoWhey Hardcore by Andro Twinpack
wieder bestellen können?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 15:34
Titel:
|
|
|
Falscher Bereich!
Bald! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
jdean
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 15:48
Titel:
|
|
|
Ja, sag ich ja... sorry dafür!
Wann ist bald?
Wills wissen, da ich ansonsten jetzt die Tage was anderes bestellen müsste
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 15:58
Titel:
|
|
|
Noch 2008. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 14:44
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|