|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 11:58
Titel:
|
|
|
Hat noch jemand Erfahrungen? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
mario19
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 186 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 160*5 Kreuzheben in kg: 215 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 64 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: RHT ed
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 13:33
Titel:
|
|
|
Würde mich auch interessieren, hab mir heut im Shop Hot Blood und Hemo NO bestellt _________________ * *No pain, no gain* *
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hellspawn
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 8+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 10:55
Titel:
|
|
|
Noch jemand Erfahrungen hier?
Würde mir jemand 2 Packungen zum Testen verkaufen, idealerweise jemand aus Österreich
Danke im Voraus _________________ "The mind always fails first, not the body. The secret is to make your mind work for you, not against you."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MuscleTim
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark ed
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 11:00
Titel:
|
|
|
| Hellspawn hat folgendes geschrieben: | Noch jemand Erfahrungen hier?
Würde mir jemand 2 Packungen zum Testen verkaufen, idealerweise jemand aus Österreich
Danke im Voraus |
Schau mal hier rein:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,96339,-scitec-hot-blood.html .. _________________ - Life is too short to be small -
|
|
|
|
|
|
|
Hellspawn
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 8+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 12:54
Titel:
|
|
|
Danke _________________ "The mind always fails first, not the body. The secret is to make your mind work for you, not against you."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
daedalos
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 22:03
Titel:
|
|
|
Geschmack: widerlich
Wirkung : habe mir mehr davon erhofft, da mix ich mir meinen Booster lieber selber zusammen
Fazit : für MICH das Geld nicht wert
Desweiteren machte sich auch eine Übelkeit bemerkbar und ständiges aufstoßen...............
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|