|
|
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 17:42
Titel:
|
|
|
Sehr schön geschrieben. Kriegt man vielleicht mal Bilder von dir zu sehen?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 11:59
Titel:
|
|
|
genialer Artikel
Wettkampferfahrung hab ich keine,aber die "Muster" erkenne ich dennoch wieder ^^
Pics wären noch ganz cool gewesen
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 13:32
Titel:
|
|
|
Der Artikel wurde anonym veröffentlicht, daher kann ich leider auch keine weitere Angaben zum Autor machen und Pics wären auch ein wenig offensichtlich. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 14:32
Titel:
|
|
|
achso.alles klar
|
|
|
|
|
|
|
wagenschieber100
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 09:11
Titel:
|
|
|
|
Wieso wird in den letzten Tagen 10-12 Liter getrunken, kann mir das jemand erklären ??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 09:58
Titel:
|
|
|
| wagenschieber100 hat folgendes geschrieben: | | Wieso wird in den letzten Tagen 10-12 Liter getrunken, kann mir das jemand erklären ?? | der körper "gewöhnt" sich daran mehr wasser auszuscheiden. das wird er auch noch am letzten tag, wenn du nicht mehr soviel trinkst, tun und entsprechend entwässerst du noch ein wenig leichter _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wagenschieber100
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 22:42
Titel:
|
|
|
|
Nach dem Training nehme ich immer Whey mit Dextrose, wieso wird hier darauf verzichtet?
|
|
|
|
|
|
|
BB88
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 12:17
Titel:
|
|
|
|
weil das eine persönliche diät ist er hat im erste teil geschreiben das es 1000 wege gibt um ans ziel zu kommen bei seinem "weg" wurde auf whey+dextrose verzichtet
|
|
|
|
|
|
|
Prof. Eisenburg
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 13:42
Titel:
|
|
|
| wagenschieber100 hat folgendes geschrieben: | | Nach dem Training nehme ich immer Whey mit Dextrose, wieso wird hier darauf verzichtet? |
wieso sollte man das nehmen ?
|
|
|
|
|
|
|
joe86
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 177 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 16:30
Titel:
|
|
|
Geiler Artikel 1 + 2 _________________ ON
Ein leben ohne regeln führt so gut wie immer zu einer einzigen grossen ausschweifung!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fettnoi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 174 KFA: 10 % Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 09:55
Titel:
|
|
|
| Prof. Eisenburg hat folgendes geschrieben: | | wagenschieber100 hat folgendes geschrieben: | | Nach dem Training nehme ich immer Whey mit Dextrose, wieso wird hier darauf verzichtet? |
wieso sollte man das nehmen ? |
Das frage ich mich auch immer wieder wie viele sich dieses Zuckergesöff ohne tieferen Sinn einverleiben, weil es angeblich die Regeneration beschleunigt und die vermeintlich entleerten Glykogenspeicher wieder aufladen soll. Selten so gelacht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|