|
|
 |
|
 |
|
bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 10:29
Titel:
|
|
|
Ritalin ist genau wie Amphetamine ein Produkt das auf Basis von Ephedrin hergestellt werden kann... das ist auch der offizielle Grund dafür warum Ephedrin nur noch auf Rezept zu bekommen ist ... und zumindestens in Deutschland eigentlich nur als Tee.
Ich hab Ephe ausprobiert um den Effekt als Booster zu testen und auch um noch ein wenig Fett zu verlieren. Dabei ist mir aufgefallen wie es auf meinen Alltag wirkt. Bei meiner Tochter - die mir in ihrem Verhalten und der Art zu denke sehr ähnlich ist - wurde dann ADS festgestellt. Ich habe mich dann auch untersuchen lassen und wurde auch als ADS'ler erkannt.
Ich hab dan Ritalin verschrieben bekommen und habe bemerkt das die Wirkung bei mir fast identisch ist mit dem Ephedrin. Zwar hat Ephedrin noch andere Wirkungen, aber da die bei mir nicht sehr ausgeprägt waren ist das bei mir relativ unwichtig.
FÜR MICH entsprechen 25mg Ephedrin in etwa 10mg Ritalin.
Beide Stoffe wirken auf das Stoffwechselsystem im Gehirn. Wobei die Wirkung von Ephe etwas stärker auf das System Adrenalin/Noradrenalin wirkt und im Verhältnis weniger auf das Dopamin.
Als Erwachsener bekomme ich das NICHT von der Kasse bezahlt weil offiziell in Deutschland AD(H)S keine Krankheit ist die Erwachsene betrifft... das ist zwar Quatsch, aber so ist es zur Zeit geregelt.
Die Medikamente die mir helfen kosten mich im Monat so etwa 100-150 Euro! Der Ephedra-Tee kostet mich in etwa 5 Euro im Monat... zum Glück hat sich der Neurologe darauf eingelassen mir das Kraut zu verordnen.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Jannimaus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 191 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 10:40
Titel:
|
|
|
Allright...und viele Grüße.
JM. _________________ " Immer locker durch die Hose atmen "
|
|
|
|
|
|
|
belikethat
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 13:51
Titel:
|
|
|
Ich bin heiß auf ephe. Nur woher? Bitte mailt mir payorganix@hotmail.de _________________ Ich möchte alles wissen, was ihr so nimmt und woher ihr da alles bekommt.
Bitte schreibt mir! an payorganix@hotmail.e (msn)
Ich möchte alle Harten Sachen mal ausprobieren.
Derzeitige Interressen: Ephedrin ( wo kann man das blos bekommen? )
Was ist SFOE?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: ääh Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: never!
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 14:57
Titel:
|
|
|
Ja, genau _________________ Signa-was?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
NullundNichtig
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 182 KFA: 14,1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 18:03
Titel:
|
|
|
SOFE = Strongest Fatburner on Earth
Ich kenn da einen guten Freund, der die Dinger auf Lager hat, sein Name ist google.de
| Zitat: | | Ich möchte alle harten Sachen mal ausprobieren |
Selten soviel Gehrinfreiheit auf einmal gelesen, versuchs doch gleich mal mit Suizid durch einen Sprund aus dem 10. Stock -hat genau denselben Effekt-, aber pass auf, dass unten nieman rumläuft
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jannimaus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 191 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 18:55
Titel:
|
|
|
Die einfachste Art ist... Googeln oder mal die Flex durchblättern. In der
vorletzten Ausgabe wirds angeboten.
Gruß JM. _________________ " Immer locker durch die Hose atmen "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
belikethat
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 22:03
Titel:
|
|
|
Ich hab den dreh raus! Das Zeug kann mann beim Türkischen Freund bekommen. Der heißt google.com.tr. In Turkei ist das legal und 20stk a 50mg = etwa 30 cent. Man maile einfach eine Apotheke mit Export Versand an und swupps hat man das was man will. Ich könnte eine nennen, aber ob das hier erlaubt ist? _________________ Ich möchte alles wissen, was ihr so nimmt und woher ihr da alles bekommt.
Bitte schreibt mir! an payorganix@hotmail.e (msn)
Ich möchte alle Harten Sachen mal ausprobieren.
Derzeitige Interressen: Ephedrin ( wo kann man das blos bekommen? )
Was ist SFOE?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|