|
|
|
CooliQ
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 7-8 Bankdrücken in kg: 4x100 Kniebeugen in kg: 5x110 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 16:25
Titel:
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Du hast an Kraft zugelegt durch True mass? |
Ich denke schon, da meine Ernährung nicht so ganz gut ist. _________________ Fragen ist leichter als suchen ^^
http://de.youtube.com/watch?v=RRYwOPLR71g
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ironarm
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 21:57
Titel:
|
|
|
Also... Gainer ist mal eine gute entscheidung bei deinem Gewicht, da hast du auch noch dazu einen guten gekauft True Mass wird dir helfen !
ABER: nur wenig da dein sogenannter Essensplan gerade mal soviel kcal hat wie mein Frühstück alleine
und für was bitte brauchst du Nitrix .. Das hat ja null sinn bei dir hättest dir lieber einen 2ten Gainer dazugekauft.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CooliQ
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 7-8 Bankdrücken in kg: 4x100 Kniebeugen in kg: 5x110 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Jul 2008 10:46
Titel:
|
|
|
Also ich habe mit vor einigen wochen nur TrueMass geholt Nitrix hatte ich vor 6 monaten geholt und sehr wenig was davon gespürt . _________________ Fragen ist leichter als suchen ^^
http://de.youtube.com/watch?v=RRYwOPLR71g
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr. Power Horse
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 177 KFA: 25% Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 130 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 10:50
Titel:
|
|
|
essen is ja alles schön und gut, wichtig natürlich auch aber ein guter gainer darf einfach nich fehlen und ich selber schwöre aus ISO MASS XTREME GAINER da hat ma alles was man braucht.....
Die grossen Highlights von ISO MASS Xtreme Gainer®
· 6 verschiedene Protein Sorten
· 7 verschiedene Creatin Sorten
· 4 verschiedene Glutamin Sorten
· 2 verschiedene BCAA Sorten
· Verbessert den Stickstoffoxidwert (NO)
· Komplexe Kohlenhydrate
· Reich an gesunde Fettsäuren
· Angereichert mit Vitamine & Mineralien
· Mit Verdauungsenzyme für verbesserte Aufnahme
lg mr. power _________________ ULTIMATE NUTRITION 4 LIFE !!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
astral77
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 11:05
Titel:
|
|
|
| Arnie2008 hat folgendes geschrieben: | ok, ich werde mal en ep machen und hier rein posten...dann werde ich mal schauen, ob ich einer der beiden supps kaufen werde, falls ja, werde ich natürlich darüber berichten!
edit: @wolverick: ne, bin wirklich nur 53kg und 174cm...das mit den 60kg ist halt stark gerundet ^^ |
lass das mit den supps bei 55 kilo sollte es wohl kein problem sei auf deinen bedarf zu kommen. du musst ja echt zuviel geld haben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|