|
|
|
roid_rage
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 11:25
Titel: Frauen und Hardcore BBler
|
|
|
Hallo Boris!
Ich hätte mal eine etwas amüsante Frage an dich.
Da du deinen ehemaligen " Hardcore lifestyle" nun etwas distanzierter betrachtest, interessiert mich, wie die Frauen auf einen "Freak" ( nicht beleidigend gemeint ;-) ) wie dich reagiert haben?
Hast du größtenteils ablehnung erfahren oder sind einige auch eben wegen deinem Körper auf dich abgefahren?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 12:09
Titel:
|
|
|
Sowohl als auch. Wie immer, manche stehen drauf, andere können´s nicht leiden.
Geschmackssache genau wie bei uns Männern. Ein kerl mag dicke titten, der andere lieber kleine feste...
Man kommt auf jedenfall recht leicht ins gespräch...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 12:11
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | | Man kommt auf jedenfall recht leicht ins gespräch... |
Das glaub ich. Allerdings kommen wahrscheinlich immer dieselben nervigen STandardfragen. _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Andre-
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 183 KFA: 13-15 Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 19:25
Titel:
|
|
|
| K-Swiss hat folgendes geschrieben: | | Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | | Man kommt auf jedenfall recht leicht ins gespräch... |
Das glaub ich. Allerdings kommen wahrscheinlich immer dieselben nervigen STandardfragen.  |
Meinst du fragen wie diese:" Ähh sorry du,stimmt es das ihr bb alle impotent seit oder kurze schniedel habt?" _________________ Struktur und Disziplin,sind der Schlüßel zum Erfolg!
www.project-hill.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|