|
|
|
MR. MUSCLE
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 178 KFA: ~16% Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: What?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
trainingday
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:14
Titel:
|
|
|
bitte bitte lieber gott lass es menschen regnen die sich erstmal die "wichtig" themen durchlesen und nicht den 100 fred aufmachen...
also tut mir leid aber das ist langsam echt "unverschämt" die sachen sollen im spätsommer kommen , dazu gibts hier so viele alte und auch viele aktuelle themen die auch durch ihren titel nicht zu verkennen sind also bitte lesen und nicht nur weil es einfacher ist fragen ..
(ist nicht böse gemeint aber sogar mit als normaler user ist das schon zu viel und die mods tun mir einfach nur leid) _________________ Sponsored by Pharmasports
Train hard , feel free
DON'T FORGET YOUR ROOTS
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:18
Titel:
|
|
|
Wenn es lieferbar ist , ist es lieferbar!!!!!! Dann wirds da stehen!!! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MR. MUSCLE
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 178 KFA: ~16% Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: What?
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:51
Titel:
|
|
|
Ich will am Montag Testo Kur Starten und muss mir gedanken über Proteine machen. Das wegen habe ich gefragt!
Wenn ich gewusst hätte wann die wieder Lieferbar sind, hätte ich auch nicht gefragt!
 |
Kur Anfang: 06.07.2008
Kur Ende: 24.01.2009
Stoff: Testo E.
Dosis: 250mg
Zyklus: e5d
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage, oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 20:44
Titel:
|
|
|
Gibt so soooo wenig Proteine im AndroShop! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Burnie
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: 140+ Kreuzheben in kg: 200+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 21:41
Titel:
|
|
|
|
Du willst am Montag anfangen und machst dir am Samstag Abend gedanken?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MR. MUSCLE
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 22:01
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: | | Gibt so soooo wenig Proteine im AndroShop! |
Nein aber Proteine von Hausmarke sind Billiger!
| Burnie hat folgendes geschrieben: | | Du willst am Montag anfangen und machst dir am Samstag Abend gedanken? |
Nö, ich habe genug Proteine daheim. Ich möchte aber zusätzliche holen. _________________
| MR. MUSCLE hat folgendes geschrieben: | | Splæsh hat folgendes geschrieben: | | Fakt ist nur, dass kein Roid der Welt richtiges Training+Ernährung ersetzen kann. |
Der Satz müsste so sein:
Fakt ist nur, dass kein Orales Roid der Welt richtiges Testo ersetzen kann.
 |
Kur Anfang: 06.07.2008
Kur Ende: 24.01.2009
Stoff: Testo E.
Dosis: 250mg
Zyklus: e5d
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage, oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 22:12
Titel:
|
|
|
Dir ist aber klar, das die Preise nicht mehr so sein werden wie früher! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|