|
|
|
David2k
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Nov 2007 18:45
Titel:
|
|
|
|
Das sind pussys :D 10 Tage warten wenns dann immer noch is, arzt aufsuchen und gut is :P
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wildsouthboy
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 115 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 März 2008 00:39
Titel:
|
|
|
Kurze Frage in dem alten Threat hier:
Diese Abszessgeschichte - ist das nur bei Stoff relevant?
Ich habe mir bei der apo B12 besorgt und dort meinte man, dass ich nicht desinfizieren muss bei dem Zeug! Hab ich dann auch nie gemacht und es gab nie Probleme (sonst hätte ich ihn wahrscheinlich gekillt ).
War das nur Glück? Oder gibts da nen plausiblen Grund dafür, dass er das gesagt hat?
Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
The-Riddler
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 00:49
Titel:
|
|
|
| wildsouthboy hat folgendes geschrieben: | Kurze Frage in dem alten Threat hier:
Ich habe mir bei der apo B12 besorgt und dort meinte man, dass ich nicht desinfizieren muss bei dem Zeug! Hab ich dann auch nie gemacht und es gab nie Probleme (sonst hätte ich ihn wahrscheinlich gekillt ).
War das nur Glück? Oder gibts da nen plausiblen Grund dafür, dass er das gesagt hat?
Grüße |
zu mir haben die das auch gesagt ich hab die alte nur ausgelacht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gucker des Grauens
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 181 KFA: :-) Training seit(Jahren): 13 Bauchumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 März 2008 09:03
Titel:
|
|
|
| wildsouthboy hat folgendes geschrieben: | Kurze Frage in dem alten Threat hier:
Grüße |
Wenn die Haut voll Bakterien ist schiebst Du sie genau so mit in den Muskel als bei einer Injekt mit Testo und Co. Wenn Du B12 subkutan inj. dann brauchst Du es nicht! _________________ Diätphase mit 101kg:
http://www.team-andro.com/cpg148/albums/userpics/10001/thumb_album_pic26.jpg
http://www.team-andro.com/cpg148/albums/userpics/10001/thumb_album_pic25.jpg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wildsouthboy
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 115 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 März 2008 11:38
Titel:
|
|
|
Also ich spritze mir das Zeug nach dem Duschen (wobei das bestimmt keine Desinfektion ersetzt ) in den Bauch- also so wie eine Thrombosespritze, weil ich das im Krankenhaus ganz locker fand.
Ich schätze mal dass ich so 2 cm drinnen bin (also intravenös ?) . Wenn ich mich recht erinnere wurde im Krankenhaus aber auch desinfiziert. Also wenn ich euch richtig verstehe, wäre in meinem Fall trotz der Sprüche des Apothekers eine Desinfektion angebracht...
Danke
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
spreissel
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 177 KFA: 10-11 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 15:27
Titel:
|
|
|
intravenös ist in eine Vene.
Und bei 2cm sollte die schon durch sein, es ein denn Du triffst zufällig eine.
Lieber einmal zu viel desinfizieren, als einmal zu wenig. _________________ Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ck
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 12:40
Titel:
|
|
|
hi!
Habe nun die 5te injektion testo e von aas pharma hinter mir, immer rechter und linker os im wechsel e5d. die ersten 2 male hatte ich nen guten kater der aber nach 3-4 tagen weg war, bei der 3ten und 4ten injektions hatte ich sogut wie garkein kater der auch noch am selben tag weg war. so gestern die 5te injektion rechter os, steril gearbeitet usw. als ich rein gestochen habe hat mein muskel stark gezuckt, hatte ich vorher auch noch nich, aspiriert usw alles lief gut. am selben abend noch starken kater im os. heute also 1 tag später tuts sehr stark weh, kann kaum gehen, musste schon schmerztablette nehm, so doll war es nie. bein lässt sich nur wenig und unter schmerzen anwinkeln, und unter der einstichstelle fühl ich so ne verhärtung in 2cm umkreis. die stelle ist auch druckempfindlich..heiß, beule, rot oder fieber ists nicht!
kann das trotzdem abzess sein oder was anderes? was soll ich tun? ich warte noch wenns schlimmer wird doc
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
andreasbraun1209
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 20:01
Titel:
|
|
|
Wer hoch hinaus will, wird tief fallen.
Ja ja immer diese Stoffis!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|