|
|
 |
|
 |
|
Number6
Leiter /Team Ernährung Mod /Team Artikel

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 22:13
Titel:
|
|
|
| bayarea hat folgendes geschrieben: | haha wie witzig 10 testo kuren und 2 tabletten massbuilder sind wohl glaub ganz was anderes, aber mir ist des scheissegal wie ihr da drüber denkt, ich hab da meine eigene meinung...ausserdem bin ich glaub nicht der einzigste hier im Forum der im Profil Steroiderfahrungen: Nein stehen hat obwohl er schonmal Massbuilder und co probiert hat...ausserdem weiss ich gar ned was ihr da jetzt wegen dem Profil für faxen macht, als ob das jetzt gross was ändern würde wenn da ja steht....aber wenns euch stört....ausserdem verharmlose ich nichts...
|
1.) Du wirst NIE der Einzigste sein. Denk über diesen Satz und Feinheiten mal GENAU nach Stichwort: Bastian Sick.
2.) Ich meinte nichtmal das Profil - ich meinte viel eher die Tatsache, dass du's überhaupt nach 1 Jahr mit Massbuilder probiert hast. Für mich zeugt das nicht davon, dass jemand für diesen Sport geeignet ist...
n6
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
XeqtoN
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Apr 2007 22:48
Titel:
|
|
|
kann da icetea1 nur zustimmen das zeug bringt nichts außer nen feuchten furz. es ist keine qualitative masse vorhanden und ist auch noch viel zu teuer..
be real _________________ Nothing can stop you on the way to...
|
|
|
|
|
|
|
Creatin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Apr 2007 11:04
Titel:
|
|
|
| XeqtoN hat folgendes geschrieben: | kann da icetea1 nur zustimmen das zeug bringt nichts außer nen feuchten furz. es ist keine qualitative masse vorhanden und ist auch noch viel zu teuer..
be real |
lol... ich glaub ich spinn.... hier schmeißt sich jeder Trainingsanfänger gleich was ein...
wie krank seid ihr alle eigentlich?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kettcar911
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Apr 2007 11:12
Titel:
|
|
|
| Number6 hat folgendes geschrieben: | | bayarea hat folgendes geschrieben: | haha wie witzig 10 testo kuren und 2 tabletten massbuilder sind wohl glaub ganz was anderes, aber mir ist des scheissegal wie ihr da drüber denkt, ich hab da meine eigene meinung...ausserdem bin ich glaub nicht der einzigste hier im Forum der im Profil Steroiderfahrungen: Nein stehen hat obwohl er schonmal Massbuilder und co probiert hat...ausserdem weiss ich gar ned was ihr da jetzt wegen dem Profil für faxen macht, als ob das jetzt gross was ändern würde wenn da ja steht....aber wenns euch stört....ausserdem verharmlose ich nichts...
|
1.) Du wirst NIE der Einzigste sein. Denk über diesen Satz und Feinheiten mal GENAU nach Stichwort: Bastian Sick.
2.) Ich meinte nichtmal das Profil - ich meinte viel eher die Tatsache, dass du's überhaupt nach 1 Jahr mit Massbuilder probiert hast. Für mich zeugt das nicht davon, dass jemand für diesen Sport geeignet ist...
n6 |
und das du der EINZIGSTE schreibst zeugt fuer mich davon dass du für höhere bildung nicht geeignet bist lass ihn doch einfach , er hats probiert und sicher seine lehren draus gezogen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr.Muscle
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 27 Apr 2007 11:53
Titel:
|
|
|
jungs...ihr seit so toll....denkt was ihr wollt....ich wollte lediglich dem Threadersteller mit meiner erfahrung zum Massbuilder weiterhelfen und dann habt ihr nix besseres zu tun als über mich und meine "steroiderfahrung" herzuziehen, frag mich was euch das eigentlich angeht, ihr tut so als würde ich damit rumprahlen das ich den Massbuilder probiert habe. Ja ich hab ihn probiert und ich find ihn scheisse unde jetzt...wo ist euer problem, ihr solltet euch lieber mal auf die frage des erstellers dieses threads richten und euch nicht um sachen kümmern die nicht gefragt worden sind/die euch eigentlich nichts angehen...
manchmal ist das hier der reinste Kindergarten...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
McDell
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 21:16
Titel:
|
|
|
Hi
Leutz
ich nehme zurzeit das Zeug, ist meine erste Hormon Cour und ich wollte es da nicht übertreiben.
Seit dem ersten Tag sind schon 3 Wochen vorbei und ich muss sagen ich konnte mich schon im Bereich Masse steigern.
Hatte vorher ein gewicht von 79Kg und jetzt bin ich auf Mittlerweile 83Kg.
Ok da ist auch bestimmt nicht nur reine Muskelmasse. Klar aber meine Bauchmusskeln sieht man doch noch alle.
Peace _________________ Ich bin für alles neue.
Treinig muss einfach hart sein damit ich danach BESSER fühlen kann.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
freeway88
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 65 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 20:29
Titel:
|
|
|
Hey Leute
Hab das zeug auch bekommen von nem Freund der hat das von der fibo hat gesagt er hätte gute erfahrungen damit gemacht.
Will mit der kur ab morgen anfangen.
Wollte ma wissen ob jemand was von neben wirkungen gehört hat????????????
Danke schon mal im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|