|
|
 |
|
 |
|
Nudeln
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 14:23
Titel: Kielbrust: Welches Training zum Kaschieren ist geeignet?
|
|
|
Hallo!
Wie der Titel verrät, leide ich an einer Kielbrust die ich nun schon seit ca. einem Jahr versuche im Fitnessstudio zu bekämpfen.Nur sieht man trotz fast einem Jahr Traning sogut wie gar nichts.
Nun möchte ich meinen Traningsplan verändern, der bisher wie folgt aussieht:
3 Tage in der Woche Brust Arme Bauch
1x in der Woche Bein- und Rückentraning
Jeweils drei Übungen pro Muskel, 3Sätze und 8-10 Wdh max. Gewicht
Was ich erreichen möchte:
-Einen mittelmäßig bis gut durchtrainierten Körper, das soll keine Bodybuilderausmaße annehmen, nur soll es mich von meinem "Spargeltarzan" Dasein (18Jahre, 1.92m ca. 72kg) befreien.
-Eine Wohlgeformte Brust, damit der Kegel nicht so Stark zur geltung kommt und das ganze eine möglichst gerade Linie wird
-Und so große Bauchmuskeln wie es nur möglich wäre, den ich ich bin der Meinung je größer diese wären, desto "flacher" würde es erscheinen
Wie sollte ich also Vorgehen damit ich in diesem bw. nächsten Jahr vll. ein paar Erfolge zu sehen bekomme?
Achja gegessen wird was auf dem Tisch kommt, sprich einen Ernährungsplan hab ich soweit noch nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, vll. findet sich ja auch ein Leidensgenosse der mich mit seinen hoffentlich positiven Erfahrungen noch mehr pushen kann.
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ceeD
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 184 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 14:28
Titel:
|
|
|
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,36987,-wkm-trainingsgrundlagen.html
oder 2er Split _________________
| Klink hat folgendes geschrieben: | | Um Klangverschiebungen durch unterschiedliche D/A-Wandler bei CD- und MP3-Spielern auszuschließen, hatten wir die mit MusicMatch in der Windows-Version 4.4 im Joint-Stereo-Modus kodierten MP3-Testdateien auf einem Power Mac G3 über Apples QuickTime-Player ins AIFF-Format exportiert und dann in verwürfelter Reihenfolge mitsamt den gerippten CD-Audio-Files auf eine gemeinsame Audio-CD gebrannt. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nudeln
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 14:33
Titel:
|
|
|
Danke für deine recht schnelle Antwort.
Den WKM Plan habe ich mir auch schon zu Gemüte geführt, nur kann man die Übungen auch durch andere ersetzen? Oder sollte man genau diese durchführen? Besonders auf das Rudern, in der Art und Weise wie es in dem Video dargestellt ist, möchte ich erstmal verzichten.
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 15:54
Titel:
|
|
|
Und wieso? _________________ Mal mir bitte was
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
| Gollum hat folgendes geschrieben: |
Und wir haben vergessen wie Brooot schmeckt... |
Zitat eines AD-Anhängers
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
The mach1ne
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 19:06
Titel:
|
|
|
Mein herzliches Beileid....
Sowas sieht ja furchtbar aus grhhhhhhh
viel Glück mit deiner Kielbrust! _________________ fuck the duck before the duck your mother fuck!
|
|
|
|
|
|
|
pumping_iron700
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 19:08
Titel:
|
|
|
|
immer noch besser als ne trichterbrust
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nudeln
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 20:53
Titel:
|
|
|
| Robschaf hat folgendes geschrieben: | | Und wieso? |
Weil ich früher durch meine Brust ,psychisch bedingt, automatisch etwas nach vorne gebeugt gelaufen bin und ich dadurch einen Rundrücken bekommen habe.(vermute ich mal so, als ob man es dann weniger sehen würde.... ) Als ich meinen Trainer mal nach Übungen für den Rücken fragte, zeigte er mir auch diese Übung, nur merkte er sehr schnell bei der Ausführung, dass diese für mich noch nicht geeignet wäre.
Außerdem hätte ich da jetzt noch eine Frage: Im WKM Plan werden ja nur 6 Übungen mit Video vorgestellt. Nur mit drei Übungen bin ich ja schon in einer halben bis dreivierteln Stunde fertig. Könnte ich da jetzt z.B. noch ein paar Übungen für den Bauch mit einbauen?
Soll ich die zwei TEs abwechsend oder eine Woche die eine und nächste Woche die andere?
Soll man seinen Trainingsplan nicht alle paar Monate wechseln und neue Übungen einbauen, weil sich sonst der Muskel an die Bewegung gewöhnt?
Achja auf Mitleid kann ich eigentlich verzichten, ich bin ja hier um was zu verändern und nicht das mir jemand Trost spendet, aber trotzdem Danke!
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|