|
|
|
shooti
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 12:26
Titel: Ultimate Nutrition ISO MASS Xtreme Gainer
|
|
|
Hallöchen,
bin neu hier und weiß nicht genau ob ich hier richtig poste, aber ich probiers mal.
Habt ihr bereits Erfahrung mit Ultimate Nutrition ISO MASS Xtreme Gainer ?
Ich meine, im Vergleich zu anderen Gainern hat dieses Produkt wohl die Nase ganz vorn oder? wenig zucker, dennoch viel KH und viel Eiweiß.
Was meint ihr dazu?
Bitte kommt mir nicht mit "ess haferflocken..." dann spart euch lieber eure antwort
ISOMASS XTREME GAINER – CHOCOLATE MILK
Serving Size 3 Scoops
Servings per Container 30
Calories 650
Total Fat 7g
Total Carbohydrate 80g
Dietary Fiber 6g
Sugars 5g
Protein 65g
MfG
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 14:25
Titel: Re: Ultimate Nutrition ISO MASS Xtreme Gainer
|
|
|
Hi,
| Zitat: | | Ich meine, im Vergleich zu anderen Gainern hat dieses Produkt wohl die Nase ganz vorn oder? | Nö, ist ein stinknormaler Gainer. Ist aber wie bei den meisten Gainern, das mit den Portionen - ne reine Augenwischerei Rechne die Werte auf 100g um, dann kannst du besser vergleichen. Preis-Leistung von dem Produkt ist nicht so dolle.. Knapp 65 Euro für 4,5kg Gainer ist zu teuer.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
s.e.x.y
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 12-14 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 18:28
Titel:
|
|
|
mach ihn doch n vorschlag wo das preis/leistungs verhältniss des gainers stimmt?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 18:31
Titel:
|
|
|
Powerbreakfast Drink von Multifood. Gibt nix besseres. Solltet ihr mal hier im Shop anbieten. Dann habt ihr einen neuen Kunden. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
|
shooti
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 19:53
Titel:
|
|
|
jo hört sich echt gut an wa...
nährwertangaben?
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 20:01
Titel:
|
|
|
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Powerbreakfast Drink von Multifood. Gibt nix besseres. Solltet ihr mal hier im Shop anbieten. Dann habt ihr einen neuen Kunden.  | Haferflocken mit Protein mixen, hättest du das selbe, nur noch günstiger. Von daher, nichts besonderes..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 12:23
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Powerbreakfast Drink von Multifood. Gibt nix besseres. Solltet ihr mal hier im Shop anbieten. Dann habt ihr einen neuen Kunden.  | Haferflocken mit Protein mixen, hättest du das selbe, nur noch günstiger. Von daher, nichts besonderes.. |
Also ich find keine Mühle die die Haferflocken zu so einem feinen Mehl verarbeiten kann.
Und in meinen Augen ist das der beste Gainer den man kriegen kann. 3kg für 35€. Probiert es doch einfach mal aus und nehmt ihn rein.
@ shooti
Hab´s nicht genau im Kopf aber auf 100g 50g Kohlenhydrate (aus Haferflockenmehl) und 27g Molkeisolat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
s.e.x.y
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 12-14 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 20:33
Titel:
|
|
|
|
@hwlp, denke ja mal net das es das selbe ist.... wenn du normale haferflocken in dein protein shake machst quillen die auf und du hast n bisschen arbeit die suppe zu trinken und mit dem zeug gehts wahrscheinlich runter wie butter..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 20:40
Titel:
|
|
|
Das Zeug geht wirklich runter wie Butter. Schmeckt gut und bleibt angenehm flüssig. Und die Inhaltsstoffe sind in meinen Augen die besten die man in einem Gainer finden kann. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 21:13
Titel:
|
|
|
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | | Das Zeug geht wirklich runter wie Butter. |
Der Preis im Verhältnis geht einem sogar runter wie Öl
Wenn's euch das wert ist.
Aber für nicht mal 'ne Handvoll Leute das Dauerhaft zu horten?
Denkt an die Kapitalbindung & Lagerkosten! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 22:07
Titel:
|
|
|
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | | Das Zeug geht wirklich runter wie Butter. Schmeckt gut und bleibt angenehm flüssig. Und die Inhaltsstoffe sind in meinen Augen die besten die man in einem Gainer finden kann. |
Wirklich gut _________________

"...bringen Sie mir einen Teller Ihres besten Essens, gefüllt mit dem zweitbesten!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:21
Titel:
|
|
|
| s.e.x.y hat folgendes geschrieben: | | @hwlp, denke ja mal net das es das selbe ist.... wenn du normale haferflocken in dein protein shake machst quillen die auf und du hast n bisschen arbeit die suppe zu trinken und mit dem zeug gehts wahrscheinlich runter wie butter.. | Also ich habe keine Probleme damit. Man muss halt etwas mehr Wasser nehmen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bogy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 169 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): >5 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:31
Titel:
|
|
|
Ich kaufe mir sowieso nie fertige WeightGainer. Da der KH-Anteil ohnehin aus Maltodextrin oder gar Zucker besteht, mische ich mir den WG aus preisgünstigem Malto und Proteinpulver meiner Wahl einfach selber zusammen.
Ist sicher billiger und kann auch die Zusammensetzung an meine Nährstoffbilanz anpassen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:35
Titel:
|
|
|
| Bogy hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe mir sowieso nie fertige WeightGainer. Da der KH-Anteil ohnehin aus Maltodextrin oder gar Zucker besteht, mische ich mir den WG aus preisgünstigem Malto und Proteinpulver meiner Wahl einfach selber zusammen.
Ist sicher billiger und kann auch die Zusammensetzung an meine Nährstoffbilanz anpassen. |
Dann guck dir mal den Drink an. Wirst Bauklötze staunen. Kein Zucker und kein minderwertiges Eiweiss.
Und ich glaube kaum dass man das billiger kriegt wenn man sich das selber mixt.
Jetzt brauch mir keiner mit einer Hochrechnung kommen von Haferflocken und Molkeisolat. Das Ding ist fix und fertig gemixt und bequem ohne Ende. Kommt nix ran.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xplorer
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: ~9% Oberarmumfang: 43,235 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ne
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:40
Titel:
|
|
|
wer braucht schon einen gainer , sorry echt.. _________________ my legs..
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|