|
|
|
downcrusher
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 05:09
Titel: Kre Alkalyn ?! Oder was anderes?
|
|
|
hi
bin grade in den usa, und da dort das kreatin relativ günstig ist, wollte ich mich hier mal voll beladen.
normal nehme ich immer kre alkalyn (2 tabs - morgens und abends - und vor dem training nochmal so 2)
im laden hier meinte der verkäufer aber, ich solle nicht das kre nehmen sondern das creakic. das sei viel besser meinte er.
was empfiehlt ihr mir denn?
danke
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 08:55
Titel: Re: Kre Alkalyn ?! Oder was anderes?
|
|
|
| downcrusher hat folgendes geschrieben: | hi
bin grade in den usa, und da dort das kreatin relativ günstig ist, wollte ich mich hier mal voll beladen.
normal nehme ich immer kre alkalyn (2 tabs - morgens und abends - und vor dem training nochmal so 2)
im laden hier meinte der verkäufer aber, ich solle nicht das kre nehmen sondern das creakic. das sei viel besser meinte er.
was empfiehlt ihr mir denn?
danke |
Das sagt er doch nur, weil er damit mehr umsetzen kann
'ne, mal im ernst. Wenn Du das Geld hast, dann probier es .
Versprechen solltest Du Dir aber nicht zu viel. Der Wirkstoff ist immer noch Kreatin. Die Liponsäure stimulierte die Glukoseaufnahme in die Muskelzelle ähnlicher wie es Insulin macht. Dadurch soll das Kreatin "schneller/sicherer" eingelagert werden.
In dem Patent sind die Gaben aber so wie ich das noch im Hinterkopf hab bei 10g Kreatin & dementsprechend auch mehr vom Rest (einschließlich Liponsäure).
Ob man da mit der empfohlenen Menge was anfangen kann
Naja, und wenn man erhöht, wirds ja auch in den USA ziemlich teuer. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
downcrusher
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 16:19
Titel:
|
|
|
letztendlich was empfiehlst du denn?
angeblic soll creakic auch mundgeruch machen
|
|
|
|
|
|
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 18:00
Titel:
|
|
|
| downcrusher hat folgendes geschrieben: |
angeblic soll creakic auch mundgeruch machen  |
So ein Sch...! Und wenn, ...
Empfehlen würd ich Dir normales Monohydrat, Natron & Dextrose. Dann hast Du alles was Du brauchst (Kre-Alk. brauchst Du dann auch nicht) & hast noch Geld über um mal schick mit jemanden den Du magst Essen zu gehen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Christoph085
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 125 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 19:09
Titel:
|
|
|
|
Also ich kann guten Gewissen sagens das Krealkalyn in einer etwas höheren Dosis und gutem Training mit richtiger Ernährung bei mir wirklich bombig eingeschlagan hatte.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kritta
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 185 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 160 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 19:18
Titel:
|
|
|
| Christoph085 hat folgendes geschrieben: | | Also ich kann guten Gewissen sagens das Krealkalyn in einer etwas höheren Dosis und gutem Training mit richtiger Ernährung bei mir wirklich bombig eingeschlagan hatte. |
dann würde monohydrat auch bombig wirken, nur sparst du dir sogar noch geld dabei
|
|
|
|
|
|
|
downcrusher
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 22:15
Titel:
|
|
|
und das mono im vergeich zu kre macht nicht mehr wassereinlagerungen?
wieso is denn dann auch kre mit dem angepassten ph-wert dann so toll?
|
|
|
|
|
|
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 22:24
Titel:
|
|
|
marketing , keiner sagt das krealkalyn so toll ist ! _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 07:04
Titel:
|
|
|
| downcrusher hat folgendes geschrieben: | und das mono im vergeich zu kre macht nicht mehr wassereinlagerungen?
wieso is denn dann auch kre mit dem angepassten ph-wert dann so toll? |
Dafür doch das von mir aufgelistete Natron. Was anderes ist das in den Kapseln auch nicht. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|