|
|
 |
|
 |
|
FoFair
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 KFA: 10,9 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: off
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 06:07
Titel: ZMA WEIDER mit L-Theanin
|
|
|
Hallo,
ich habe vor Kurzem ZMA von WEIDER mit Theanin probiert.
(amerikanische Herstellung, hier nicht erhältlich)
Werte/Kapsel:
Magnesium:150mg
Zink:10mg
Vitamin B6:3,5mg
L-Theanin:50mg
L-Theanin (5-N-Ethyl-L-glutamin) ist eine Aminosäure, die in den Blättern von grünem und schwarzem Tee enthalten ist.
Im Gegensatz zu Koffein (Thein) hat Theanin eher beruhigende Eigenschaften.
Im Vergleich zu ZMA von S.A.N. hat es mich bei der ersten Einnahme (2-3 Kapseln) etwas aufgewühlt, sodass ich in der ersten Nacht schlecht einschlafen konnte.
Die Schlafphase selbst war jedoch sehr tief und fest.
Am nächsten morgen war ich sediert und benommen, dieses Gefühl hatte ich in den folgenden Tagen nicht mehr.
Da ich generell gut einschlafe jedoch sehr schlecht durchschlafe habe ich einige Supps schon ausprobiert.
Mein Urteil: "GUT" _________________ greetings
FoFair
Zuletzt bearbeitet von FoFair am 07 Jul 2008 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 06:26
Titel:
|
|
|
Topp Bericht. So lob ich mir das!
Aber: Ich gehe mal davon aus, dass Du 2-3 Kapseln einwirfst, oder? Dosierung ist ja sonst bissel schwächlich
|
|
|
|
|
|
|
FoFair
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 KFA: 10,9 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: off
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:10
Titel:
|
|
|
Ich nehme 3 Kapseln nach beschriebener Empfehlung des Herstellers _________________ greetings
FoFair
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|