|
|
|
affemann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 März 2007 19:50
Titel: Zukunft der PDI
|
|
|
Hi Andreas,
wie du wahrscheinlich mitbekommen hast wird Lee Priest nach Ablauf seiner Sperre zur IFBB zurückkehren. Wie denkst du wird sich das auf den Verband PDI auswirken, wenn quasi das größte "Zugpferd" abspringt? Ist das Schicksal der PDI nun besiegelt??
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Andreas Frey
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 145 Größe in cm: 186 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 230 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 59 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: nee
|
Verfasst am: 02 Apr 2007 01:57
Titel:
|
|
|
Keine Ahnung, interessiert mich wenig, was Priest macht. Wenn die NOC sowie die Grand Prix in Europe stattfinden und bei mir in der Vorbereitung alles glatt läuft, bin ich dabei. Wayne ist ein Top-Organisator und ein Mann, der hält, was er verspricht. Und besiegelt ist noch gar nichts.
Gruß,
Andreas. _________________ "100% Ernährung, Training und Disziplin ist der Weg zum Erfolg!"
www.andreasfrey.net
www.freynutrition.de
www.freynutritionforum.de
www.freynutritionphoto.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
skari
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 14:24
Titel:
|
|
|
Musste diesen Thread mal ausgraben, da ich jetzt gelesen habe das Priest wieder zur IFFB wechselt und auch irgendwo aufgeschnappt hat das die PDI nicht mehr gibt
Ist mir persönlich "schnuppe" was Priest macht, mich würde eher interessieren was mit der PDI nun ist, und vor allem wo DU jetzt startest- ob Du noch startest und was so in Zukunft bei Dir so läuft?
Grüße
skari _________________ „Ich weiß, dass ich nichts weiß“
Sokrates (altgr. Σωκράτης Sōkrátēs * 469 v. Chr.;† 399v.Chr.)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|