|
|
|
Janitar
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 17:41
Titel: behaarung
|
|
|
|
Ich hab mal ne kurze frage mein freund spritz sich testo und meint dadurch bekommt man körperbehaarung ok jetz zu meiner frage was ist mit leuten die schon von natur aus behaart sind haben die dann schon ein höheren testo spiegel????
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 18:01
Titel:
|
|
|
Bin kein Experte auf dem Gebiet von Hormonen, aber es kommt mir zumindest so vor.
Ich hab auch nen von Natur aus erhöhten Testospiegel und bin überdurchschnittlich behaart _________________ Mal mir bitte was
bald ein Pro-Gästebuch = Größer und neue Funktionen
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Zitat: |
Warum werde nur ich gebannt?
Nun...
Zum einen war mein Post gegen Deutsche (und zwar alle, da ich genauso verallgemeinert habe wie die anderen Mitglieder).
Die anderen Post waren gegen Ausländer bzw. Immigranten und nicht gegen Deutsche - Also ist wohl alles in Ordnung.
Das ist das Verhalten eines Nazi.
Folgender Post von mir enthielt auch Teile eines Nazistischen Verhaltens: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,105260,-gesperrter-pups.html
(Allein der Threadtitel "gesperrter pups", ich mein was soll jetzt der scheiß??) |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 18:10
Titel:
|
|
|
Nun, aber es ist IMHO auch eine Frage der Rezeptoren der Haarwurzeln... die werden ja durch die Hormone stimuliert. Es ist sicher nicht anzunehmen das Menschen persicher Abstammung immer einen höheren Testo-Spiegel haben als der normale Nordeuropäer... aber die meisten persischen Männer haben einen Pelz gegen den man kaum was machen kann
Ich denke mal das beides einen Einfluss hat und sich auch gegenseitig Verstärken kann.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|