|
|
 |
|
 |
|
Starfucker84
TA Neuling
Stars: 
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 7
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 22:03
Titel: Supplemente wie und wann einnehmen ?
|
|
|
Tag zusammen, hab mir vor ein paar tagen zusätzlich zu meinen Eiweiss noch Aminos und Glutamin Kapseln dazubestellt.
Lut der Verzehrempfehlung der Hersteller soll man von den Aminos 4 Stück am Tag zu sich nehmen und von dem Glutamin max 3 Kapseln am Tag was ich aber ein bischen wenig finde weil ich mit den 3 Kapseln nicht mal auf 3g Glutamin komme. Glutamin soll man ja am besten nach dem Training zu sich nehmen was ich bis jetzt auch gemacht habe, danach Duschen ab nach Hause und ein Eiweissshake hinterher, jetzt meine frage kann ich die Aminos auch gleichzeitig mit dem Glutamin nach dem Training nehmen oder ist es besser da ein bischen zu warten und dann die Aminos zu nehmen ?
Zusätzlich wollt ich noch 2 Aminos + 2 Glutamin KApseln vor dem zu Bett gehen nehmen. Macht es an den Trainingsfreien Tagen sinn die 4 Aminos auf einmal zu nehmen oder besser 2x 2mal zu unterschiedlichen zeiten ?
Gruss Starfucker
|
|
Nach oben
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Starfucker84
TA Neuling
Stars: 
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 7
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 18:53
Titel:
|
|
|
|
Keiner der Lust hat zu antworten ?
|
|
Nach oben
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 9869
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 19:51
Titel:
|
|
|
So kannst du es handhaben. Aminos und Glutamin gemeinsam nach dem Training ist absolut ok.
An Trainingsfreien Tagen könntest du auch aufteilen auf direkt nach dem Aufstehen und dann vor dem Zubettgehen. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
Nach oben
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 4152
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 20:37
Titel:
|
|
|
Der Vorteil der freien Aminosäuren ist ja das sie schneller zur Verfügung stehen, also sollte man sie eher nehmen wenn eine schnelle AS-Verfügbarkeit von Vorteil ist.
Insofern wie Pottproll schon sagte direkt nach dem Training und morgens nach dem Aufstehen
|
|
Nach oben
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|