|
|
|
redman18
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:07
Titel: syntrax verkaufte gefaehrlichen fatburner
|
|
|
hallo zusammen,
bis vor kurzem verkaufte die firma syntrax ein produkt namens lipokinetix, welches sodium usniate enthielt.dieses produkt rief anscheinend bei diversen leuten leberschaeden hervor.
als diese dann in oeffentlichen foren daruber diskutierten, wurden einige wohl von syntrax verklagt.
zu lesen gibt es daruebr viel auf bodybuilding.com, einfach lipokinetix in die suche eingeben.
ich werde jedenfalls deshalb die firma meiden.
was sind das eigentlich fuer ar*********?
gruss
redman
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 08:19
Titel:
|
|
|
|
das es mit sodium usniate probleme gab, ist lange bekannt. mir ist es daher ein rätsel, wieso es manche hersteller dennoch in ihren produkten einsetzen.
|
|
|
|
|
|
|
stupidman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 10:08
Titel:
|
|
|
|
das ist mehrere jahre her.
|
|
|
|
|
|
|
redman18
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 06:45
Titel:
|
|
|
ach echt?
hatte dein eindruck, das waere erst kuerzlich gewesen.vielleicht gab es gerade die gerichtsprozesse oder so, die threads in denen ich das aufgeschnappt habe waren jedenfalls ziemlich neu, und ich hatte vorher nichts davon mitbekommen.wie auch immer, so etwas ist einfach unglaublich und die firma sollte man meiner meinung nach nicht unterstuetzen.
gruss
redman
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|