|
|
|
Maa
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 16:57
Titel: ON Whey + creatin?
|
|
|
hallo,ich möchte mir demnächst den Optimum Nutrition 100% Whey Eiweiß kaufen und dazu ein hundertprozentiges creatinmonohydrat.Erziehlt man mit diesem creatin die gleiche wirkung wenn man es zb. mit trauben bzw. fruchtsaft einnimmt oder lohnt es sich ein teueres mit transportmatrix zu kaufen?
außerdem,wann soll ich den eiweiß einnehmen und wann das kreatin,wie lange sollte die kur dauern?hab noch keine erfahrungen mit supplementen gemacht trainiere aber schon ein jahr regelmäsig und intensiv,sprich ich nehme es schon ernst mit dem krafttraining.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 17:00
Titel:
|
|
|
Das Whey immer nach dem Training,Creatin auch nach dem Training (5g) und an Nichttrainingstagen 5g zum Frühstück.Brauchst keine "Kur".In den PW-Shake noch 30g Dextrose oder Maltose und es läuft sowieso.Egal ob mit,oder ohne Crea
|
|
|
|
|
|
|
faceonline
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 12:05
Titel:
|
|
|
hmm naja stimme da nicht ganz zu
jeden morgan direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen ne portion creatine und kurz nachm frühstck. ein whey shake
an trainihgstagen das selbe jedoch nach dem training nochma creatin + shake
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 12:11
Titel:
|
|
|
| faceonline hat folgendes geschrieben: | hmm naja stimme da nicht ganz zu
jeden morgan direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen ne portion creatine und kurz nachm frühstck. ein whey shake
an trainihgstagen das selbe jedoch nach dem training nochma creatin + shake |
Was für einen Sinn hat so viel Creatin ??
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|