|
|
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 65 Kniebeugen in kg: 65 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 35 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 17:20
Titel: Was für Supplemente?
|
|
|
Hi,
ich wollte mir ein paar Supplemente hier im Shop kaufen.
Ganz oben auf der Liste steht ein gutes Whey. Ich glaube, ich versuche es mit dem Whey von Optimum Nutrition. Gibt es das nicht auch in kleineren Mengen, quasi zum probieren?
Dann meine Frage, was Ihr noch für (wichtige) Supps empfehlt?
Hatte da an Vitaminpräparate und/oder Zink gedacht...vielleicht passend zum Whey auch noch Dextrose. Oder besser Maltodextrin?
Wollte mich aber nicht schon zum Einstieg mit 20 versch. Supps pro Tag zu knallen.
Danke schonmal _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 17:24
Titel:
|
|
|
100 % von ON ist Ok, brauchst Du nicht probieren, nimm einfach den Geschmack welchen Du auch so gerne magst, nimm nur nicht Fruit Punch...
Maltodextrin findest Du im Shop, 5000g für 21,90 EUR...
Zink Chelat von der Hausmarke findest Du auch im Shop, günstig...
Ob da nun noch weitere Supps zu sollten, hängt von vielen Faktoren ab, wenn Du quasi Anfänger bist, denke ich reicht es erstmal... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 65 Kniebeugen in kg: 65 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 35 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 16:12
Titel:
|
|
|
Ok, habe mir jetzt erstmal das 100% ON "Double Rich Chocolate" und dazu das Maltodextrin 5kg bestellt, weil die kleinere Packung nicht lieferbar ist.
In den Bewertungen vom ON wird der Geschmack "Rocky Road" ja ziemlich gelobt. Gibts den irgendwann nochmal? _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 16:26
Titel:
|
|
|
Wird sicher wieder lieferbar sein, klar...
Aber Chocolate ist schon Ok, ich mag z.B. Rocky Road nicht so sehr... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 18:34
Titel:
|
|
|
Was hälst Du von Glucosamine?
| Zitat: | | verliebt Glucosamine - seitdem ich es nehme knirschen meine Knie nicht mehr glücklich | _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2008 18:46
Titel:
|
|
|
Du sagtest doch bist quasi Anfänger, brauchst Du daher wohl kaum...
Ansonsten wenn man es braucht, halte ich viel von... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Lammpe
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 60-70 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 12:04
Titel:
|
|
|
Hallo,
ich bin auch mehr oder weniger Anfänger und wollte es nun mal mit Supps probieren.
| Zitat: | | Ok, habe mir jetzt erstmal das 100% ON "Double Rich Chocolate" und dazu das Maltodextrin 5kg bestellt, weil die kleinere Packung nicht lieferbar ist. |
Das hört sich ja eigentlich ganz gut, nur habe ich noch eine Frage ;-)!
Ist es auch sinnvoll die Produkte zunehmen, wenn man nicht an Körpergewicht zunehmen möchte? Also beeinflussen die Supps das Gewicht?
Zur Zeit gehe ich jeden Tag trainieren wobei ich eigentlich nur 2 Mahlzeiten zu mir nehme. Die dritte habe ich nach dem Training durch einen normalen Proteinshake ersetzt.
Gruß
Phil
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 13:08
Titel:
|
|
|
Sorry, aber wenn Du nichts zunehmen willst, geh joggen, Fußball spielen oder sonst was...
Nee mal im ernst, was sind denn Deine Ziele...?
2 Mahlzeiten am Tag, zu wenig... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 13:41
Titel:
|
|
|
vorallem felht die wichtigste mahlzeit ( ok ist gleichgestzt mit dem frühstück ) nach dem train.
als anfänger reicht das whey allemal !
jedoch empfehle ich euch , im portal euch einbischen einzulesen .
desweiteren müssen eure ziele klar gesetzt sein .
den training ohne ziel , ich mein was soll das bringen _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 17:05
Titel:
|
|
|
| vit0 hat folgendes geschrieben: | | jedoch empfehle ich euch , im portal euch einbischen einzulesen . |
Auch meine Empfehlung, hab mir die letzten Wochen sehr viel durchgelesen. Im Portal hat es eigentlich alle Artikel die man braucht. Auch wenn ab und zu verschiedene Aussagen/Ansichten dargestellt werden, kann man sich die wichtigsten Informationen schnell sammeln und den richtigen Weg einschlagen.
@ Lammpe
Hört sich für mich so an, als wenn Du abnehmen wolltest (Daten im Profil)? Da würd ich erstmal ins Unterforum Ernährungsbereich wechseln. _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 00:49
Titel:
|
|
|
Vielleicht eine komische Frage, aber wo lagert Ihr Eure Supps? Auf den Eimern steht ja kühl, trocken und vor Licht geschützt lagern (hab im Kühlschrank keinen Platz dafür). _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 01:47
Titel:
|
|
|
| Nyme hat folgendes geschrieben: | | Vielleicht eine komische Frage, aber wo lagert Ihr Eure Supps? Auf den Eimern steht ja kühl, trocken und vor Licht geschützt lagern (hab im Kühlschrank keinen Platz dafür). |
Ganz normal in der küche bzw. im küchenschrank _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 13:31
Titel:
|
|
|
Ich hab Whey und Maltodextrin jetzt bekommen, bleibt aber die Frage wieviel Maltodextrin in den Post-Workout-Shake reingehört. Hab da unterschiedliches gelesen von 20-50g. Whey nehme ich 30g. _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PizzaTonno
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 14:40
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | bleibt aber die Frage wieviel Maltodextrin in den Post-Workout-Shake reingehört. Hab da unterschiedliches gelesen von 20-50g. Whey nehme ich 30g. |
Ich würde es nicht übertreiben. Je nach Körpergewicht und Trainingsintensität ist der Bedarf natürlich verschieden, aber ich würde mal 30g nehmen. Vorausgesetzt natürlich, dass später noch eine Mahlzeit folgt.
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 15:13
Titel:
|
|
|
OK, 30g Whey und 30g Malto. In wieviel ml löst Ihr das auf? Milch oder Wasser? _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|