|
|
|
elkeno
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 13:02
Titel: eiweiss aminos soja etc
|
|
|
Welches supp empfehlt ihr für den aufbau das man quasi durchgehend reinhemmern kann?
L-Glutamin muss
eiweiss shake oder sojaprotein wo ist dort der unterschied?
oder aminos?
was haltet ihr von den Produkten X-Plode von Multipower
und von
Cell reloaded-Body attack
das soll wohl der gewinner 2008 sein wer was weiss raus damit
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Ed_Hardy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 17:42
Titel: Re: eiweiss aminos soja etc
|
|
|
| elkeno hat folgendes geschrieben: | Welches supp empfehlt ihr für den aufbau das man quasi durchgehend reinhemmern kann?
Whey-Konzntrat oder Isolat nach dem Training (ca. 0,2-0,5g/kg Körpergewicht, je nach Körpertyp etc.) Und vor dem schlafen ein Low-Carb Shake (z.B. ON Casein etc.) oder Magerquark/Hüttenkäse etc.
Wenn du Massen Aufbauen willst, dann ggf. ein Weight-Gainer, das ist quasi Eiweiß mit Kohlenhydraten, kannste aber auch Instant-Haferflocken in den Shake mit dazugeben, ist billiger!
L-Glutamin muss
Ist nicht verkehrt, obwohl es auch im Whey enthalten ist!
eiweiss shake oder sojaprotein wo ist dort der unterschied?
Eiweiß-Shake ist der Oberbegriff eines Protein-Shakes (Whey, Casein, Soja, MK, Egg Etc.) Soja-Prot. ist so ne sache, einen Loben es, die andere nicht - ich würde nur das normale Whey nehmen!
oder aminos?
Am besten mit BCAAs zu nutzen, guck mal nach Peak, All-Star und den einschlägigen Marken - aber am Anfang noch zu vernachlässigen...L-Glutamin ist eine Aminosäure
was haltet ihr von den Produkten X-Plode von Multipower
Multipower ist so ein Kaufhaus Protein, aber die X-Plode Reihe ist relativ gut, aber auch sehr teuer, also es gibt bessere Produkte auf dem Gebiet !!
und von
Cell reloaded-Body attack
das soll wohl der gewinner 2008 sein wer was weiss raus damit
Muss ich passen, kenn ich nicht... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|