|
|
|
darcheville
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 17:17
Titel: Frage zu BMS Professional Protein 80
|
|
|
hallo zusammen,
hab mir eben das ON Whey bestellt. Brauch aber jetz nochn Pulver für morgens und abends. hab da an das BMS Pulver gedacht.
was meint ihr dazu, speziell im hinblick auf verträglichkeit?
danke im vorraus _________________ shut the fuck up and train !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 18:57
Titel:
|
|
|
Hallo Jean Claude Darcheville,
ich habe keine Verträglichkeitsprobleme mit dem BMS Protein 80. Zum Geschmack kann ich nix sagen, weil ich es nur in geschmacksneutral habe.
Es wird etwas dickflüssig was bestimmt am Caseinanteil liegt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 117,5 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 165 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 08:12
Titel:
|
|
|
Warum denn unbedingt Pulver? Tuts nicht auch normales Essen? _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
get some nuts!
|
|
|
|
|
|
|
baggermatsch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 21:32
Titel:
|
|
|
| MHAR hat folgendes geschrieben: | | Warum denn unbedingt Pulver? Tuts nicht auch normales Essen? |
mein gott, weil nicht jeder sein leben nach BB richtet und den ganzen tag essen kann..
|
|
|
|
|
|
|
Diamant
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 21:44
Titel:
|
|
|
Was habt ihr alle mit eurem" warum geht es den nicht mit normalem Essen", sowas nervt, antwortet doch einfach mal auf die gestellten Fragen.
Mir schmeckt das BMS Protein gut, zum Frühstück bevorzuge ich aber eher Whey mit Magerquark, damit ich eine schnelle u. Lang andauernde Aminosäuren Versorgung gewährleiste, das BMS Protein nehme ich auf grund
des doch überwiegenden Caseinanteil nur vor dem Schlafen.
Ein MKP ist zum Frühstück aber auch ok.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 21:59
Titel:
|
|
|
Enthält halt Milchzucker. Was willst denn da bei Verträglichkeit wissen? Ob da schon jemand von umgekippt ist
Sterben wirst davon sicher nicht. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Paili
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 12% Kniebeugen in kg: 100 Oberarmumfang: 41 cm Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 22:18
Titel:
|
|
|
Habe das Protein in der geschmacksrichtung schoko, kann man eigentlich nicht viel falsch machen auch hinbezüglich des preises.
Das mit der Verträglichkeit verstehe ich aber auch nicht so recht... einfach trinken und gut ist
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
skari
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 06:56
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Warum denn unbedingt Pulver? Tuts nicht auch normales Essen? |
Nee, tut es in den meisten Fällen nicht!
Immer wieder nervend diese Frage.
Ich kann nicht so viel essen das ich auf 300-350gr Eiweiss am Tag komme, und da helfen mir Shakes am besten!
Ich meine Protein 80 von BMS ist einer der Top Marken auf dem Suppmarkt. Benutze es öfters und hatte bis dato noch nix zu klagen. _________________ „Ich weiß, dass ich nichts weiß“
Sokrates (altgr. Σωκράτης Sōkrátēs * 469 v. Chr.;† 399v.Chr.)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Warren Worthington
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 13:32
Titel:
|
|
|
|
Diamant, der Whey- und Caseinanteil ist nahezu identisch. Kannste also zu jeder Situation einnehmen (ist glaube ich eines der Mehrkomponentenproteine mit dem höchtsen Wheyanteil).
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 13:52
Titel:
|
|
|
Super Protein das ich jeden morgen zum Frühstück nutze und wenn ich keine Zeit fürs Essen habe mit Haferflocken. Bei mir absolut keine Probs mit der Verträglichkeit! _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
hermanni
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 14:00
Titel: Re: Frage zu BMS Professional Protein 80
|
|
|
| darcheville hat folgendes geschrieben: | hallo zusammen,
hab mir eben das ON Whey bestellt. Brauch aber jetz nochn Pulver für morgens und abends. hab da an das BMS Pulver gedacht.
was meint ihr dazu, speziell im hinblick auf verträglichkeit?
danke im vorraus |
würde morgens das whey nehmen;-)
|
|
|
|
|
|
|
baggermatsch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 11:54
Titel:
|
|
|
mist, habe mir den 4kg pott geholt und bekomme die scheisserei. bin mir aber nicht sicher ob davon.
entweder vertrag ich milcheiweiß nicht (trinke whey und auch das mkp mit milch, dazu abends minusL MQ (alles erst seit vorgestern)) oder da ist doch zuviel laktose drin.
muss wohl doch nen arzt bemühen mich mal durchzuchecken.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fettsollweg
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 30 Oberarmumfang: 36 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:23
Titel:
|
|
|
Habe mir das Zeug nun auch zugelegt (bin 17), gibt es irgendwelche Sonderregeln für nicht volljährige?
Auf der Packung steht ja 3 gehäufte Esslöffel, aber ist das nicht etwas viel? Is ja etwa mehr als das viertel von einem 0,25l Glas. _________________ 03.03.2008 Diätbeginn, 113kg
12.07.2008, 94kg
Wunschgewicht: 85kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
IIIAresIII
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 10,8 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:34
Titel:
|
|
|
Gegen dieses Proteein gibt es nicht zu sagen. Der geschmack ist 1A und die Löschlickeit ein Traum. Es schmeckt in verschiedenen Varianten gut und ist auch sehr gut verträglich. Es gibt immer ausnahmen an Leuten welche die verträglichkeit nicht abhaben können, jedoch ist das kein Nachteil dieses Produktes. Viele können ja auch keine Äpfel essen und deswegen sind sie nicht schlecht.
Ich kann dieses Proteein nur wirklich jedem empfehlen! Der Preis ist gut, die Inhaltsstoffe auch. Es ist eine tolle verpackung relativ dicht.
Wegen der Altersbeschränkung mit 17 gibt es keine Probleme. Du kannst es genauso nehmen wie andere Menschen auch.
Und zu dieser Super geilen Feststellung: GEht es denn mit normales essen nicht auch?
- Klar geht es damit auch, aber mir schmeckt es hin und wieder mal als alternative einfach mal besser! Es geht schneller! Hat alles drinnen! Ist eine Abwechslung! Stand nicht zur Frage! Nur weils Pulver ist ist es nicht schlecht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
killerwade
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:39
Titel:
|
|
|
Habe es in Shoko und Vanille und bin sehr zufrieden, vor allem in Wasser schmeckts auch gut
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|