|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 17:30
Titel:
|
|
|
Zudem der Kostenfaktor sogar gleich sein kann, wenn wir bei Scitec stehen bleiben, da sind die Preise für Konzentrat und Isolat sogut wie gleich...(ausgenommen bei CFM-Whey, da ist der Preis höher)...
Die Diskussion welche Master hier führt, ist eine Milchmädchenrechnung hoch 10 sowie sinnlos...
Es ist auch Schwachsinn zu sagen, ein Anfänger braucht kein Isolat, warum sollte ein Anfänger nicht von Tag 1 an, ein gutes Eiweiß zuführen, warum sollte das schlecht sein...und das hat damit gar nichts zu tun, was er noch optimieren müsste und anders raus holt...
Rausholen ist eh eine falsche Denkensweise, denn ein Isolat oder Konzentrat dient einfach der gezielten Eiweiß-Zufuhr...
Ende... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Diamant
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 20:19
Titel:
|
|
|
Ich sag es mal so: Mit einem Whey Konzentrat ist er schon mal gut versorgt, mit einem Isolate ist er noch einen Tick besser versorgt, ich benutze beides.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
h-e-r-o
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 175 KFA: 18 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 06:01
Titel:
|
|
|
Hallo,
als ich im Juni wieder angefangen bin mit dem Training habe ich auch direkt zu dem Scitec 100% Whey Isolate gegriffen und würde es immer wieder tun. Ich scwimme zwar nicht im Geld und reich bin ich auch nicht, aber ich finde jetzt 6 Euro mehr für ein Kilo auch nicht die Welt. Wenn man das auf meine Person hochrechne, dann komme ich mit 2000gr Whey knapp 6 Wochen aus (Trainingstage 1x morgens direkt nach dem aufstehen und direkt nach dem Training; Trainingsfreie Tage nur direkt nach dem aufstehen jeweils 35gr Pulver in Wasser). Das macht dann in knapp 6 Wochen einen mehrpreis von ca. 12 Euro...Es ist ja nicht doppelt so teuer wie Konzentrat und wenn man dadurch vielleicht nur 0,5% mehr erreicht als mit einem Konzentrat haben sich für mich die 12 Euro gelohnt...Dafür rauche und trinke ich nicht...Und das von Scitec schmeckt selbst in Wasser verdammt gut...Für mich ein sehr gutes Produkt, was ich weiter empfehlen kann.
Ich werde auch weiterhin auf ein Isolate zurückgreifen, da ich es auf keinen Fall sinnlos finde auch als Anfänger bzw. Wideranfänger nicht! _________________ Gruß
h-e-r-o
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|