|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: wer Kniebeugen in kg: weiss Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nö du?
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 11:27
Titel:
|
|
|
Wenn du mit Porto 30 euro für 3 stück sagst nehm ich nochmal jeweils eins in grau weiss und blau in xl/xxl _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 12:26
Titel:
|
|
|
Ok das Bad to the Bone in weiß und dunkel blau und das Hardcore Freak in grau für 30 inkl. Versand?
Schick mit deine Daten inkl. Emiladresse bitte per Pn. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 12:27
Titel:
|
|
|
@ Cop
Hab noch Stripe Shorts gefunden in Rot L und XL Größen. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 12:31
Titel:
|
|
|
Rot ist nicht so meine Farbe _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: wer Kniebeugen in kg: weiss Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nö du?
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 12:52
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: | Ok das Bad to the Bone in weiß und dunkel blau und das Hardcore Freak in grau für 30 inkl. Versand?
Schick mit deine Daten inkl. Emiladresse bitte per Pn. |
Nä die physik stringer tanks für 10 kosten die glaub ich die wo nur team physik draufsteht! _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 13:50
Titel:
|
|
|
Ok hab ich da Wenni...schick mir ne Pm.
Cop eine in Black XL noch? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|