|
|
|
Pinky
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 13:32
Titel: Coffein=Sodbrennen
|
|
|
Hi,
bekomme,wenn ich coffein tabs oder nen kaffee trinke vorm training, beim training übelstes sodbrennen.
Könnte mir zwar ständig was dagegen geben will aber nicht ständig tabletten gegen irgendetwas nehmen.Nun meine Frage gibts was anderes das gut boostet so im bereich coffein oder was soll ich tun ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BB_unknown
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 181 KFA: 34 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 55 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 21:41
Titel:
|
|
|
Talcid wirkt bei mir SOFORT wenn ich sodbrennen hab
wenn du tabs zum boosten schluckst kannst doch wohl auch tabs gegen NW nehmen _________________ Verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die Ihre Zeit nicht auch mit Dir verschwenden wollen.
Train hard or go home
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 17 Jun 2006 11:51
Titel:
|
|
|
|
hab immer riopan dagegen genommen hat aber letztens auch nichtmehr gewirkt da hab ich mir ne pantozol gegebn.
|
|
|
|
|
|
|
metalhead
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 12:41
Titel:
|
|
|
Pantozol. Wirkt auch gegen alkohol und nikotininduzierte Sodbrennen (ich weiß ich bin inkonsequent und schwach).
Ansonsten Koffein nicht auf nüchternen Magen, Guarana statt Kaffee. _________________ I know assholes grow on trees but I am here to clip the leaves.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|