|
|
 |
|
 |
|
black-domina
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 178 KFA: 13 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 19:45
Titel: Halodrol liquid Gels Gaspari Nutrition
|
|
|
Hat jemand Lust auf einen Erfahrungsbericht
zu diesem Produkt?
Inhaltsstoffe:
Halodrol Blend 480.00 mg
Arachadonic Acid (40% in a proprietary fatty acid/oil blend) 5a-etioallocholanetrione
DHEA
20-hydroxy-ecdysterone
-(-)34-divanillytetrahydrofuran
Es ist mein erstes Produkt der Firma Gaspari die
in Amerika sehr erfolgreich sein soll!!
Das Produkt besteht nicht aus Prohormonen!-sehr wichtig-
es ist keine post cycle therapie nötig, das eigene testosteron
wird nicht unterdrückt
Das einzige was mich an den Inhaltsstoffen stört
ist das DHEA aber es macht nur 20% des Inhaltes aus!
Falls jemand trotzdem schon schlechte Erfahrungen mit den
oben genannten Inhaltsstoffen gemacht hat soll es bitte schleuniegst mir mitteilen.
Die Halodrol liquid Gels sind der nachfolger des alten Halodrol 50
was aus Prohormonen bestand und Sie sollen genau so gut wenn
nicht sogar besser wirken:-)
Zu meinen Daten 22 Jahre alt! Produkteinnahme >21 Jahre
Größe: 179 cm
Gewicht: 79 Kg
Kfa: geschätzt 13-14%
Fitness und Kraftsport seit 4 Jahren.
-Keine Erfahrung mit Prohormonen oder Steroiden-
Inhalt 60 Capseln
Einnahmeschema: die ersten vier Tage eine Capsel
und 28 Tage jeweils zwei Capseln
absetzen: nicht nötig
schreibt falls Ihr auf dem laufendem gehalten werden möchtet!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 20:00
Titel:
|
|
|
jap mich würd das sehr interessieren, hatte auch schon mal über eine supplementation mit arachidonsäure nachgedacht. _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 07:01
Titel:
|
|
|
immer her mit Berichten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 08:50
Titel:
|
|
|
| Senderson hat folgendes geschrieben: | | jap mich würd das sehr interessieren, hatte auch schon mal über eine supplementation mit arachidonsäure nachgedacht. |
Aber nicht zu dem Preis haha. Ich halte das Zeug für den Versuch mit dem Namen eines sehr erfolgreichen (undjetzt selbs in USA verbotenen!) Prohormons schnelle Kohle zu machen. (sorry Gigas ) _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 09:43
Titel:
|
|
|
@olly, ka... ich hatte nur arachidonacid (oder arachidonic) gelesen das hat mir gereicht _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
black-domina
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 178 KFA: 13 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 18:27
Titel:
|
|
|
Wenns interessiert,
Hab die Kur gestern vor dem Training mit einer Capsel begonnen.
Anfängliche Nebenwirkungen sind nicht zu erkennnen.
Ich stimme zu das Produkt ist wirklich extrem überteuert.
Aber Ich wollte mal was neues ausprobieren was noch nicht
mit Steroiden oder Prohormonen vergleichbar ist aber trotzdem
gute Resultate erzielt werden können. Ich möchte das Supp ja auch nicht
auf Dauer konsumieren.
Archidonsäure ist wirklich interessant im Animal Test ist der Inhaltsstoff
ja auch drin und von dem hab Ich viele gute Erfahrungsberichte gelesen
auch wenn dieses Supp total überteuert ist und bei uns nach kürzester Zeit
vom Markt genommen wurde! Warum wohl???? alles was in Sachen Muskelaufbau was bringt wird in Deutschland verboten!!!!!!!
Siehe Archidonsäure
Ich halt euch auf dem laufenden!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 19:39
Titel:
|
|
|
aber denk dran in der zeit mal auf omega 3 fettsäuren zu verzichten. (Gegenspielerfunktion) _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
goodisfitness
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 14:16
Titel:
|
|
|
|
Halodrol Liquidgels ist in Amerika nicht verboten. Das alte Halodrol 50 ist in Amerika verboten und das wird seit ca. 1 Jahr nicht mehr Produziert. Diese Version ist die neue Halodrol Version.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 17:12
Titel:
|
|
|
| goodisfitness hat folgendes geschrieben: | | Halodrol Liquidgels ist in Amerika nicht verboten. Das alte Halodrol 50 ist in Amerika verboten und das wird seit ca. 1 Jahr nicht mehr Produziert. Diese Version ist die neue Halodrol Version. |
Mit dem sehr wirkungsvollen jetzt verbotenen Prohormon hab ich auch das alte Halodrol 50 gemeint _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 14:43
Titel:
|
|
|
Werde den Bericht auf jedenfall verfolgen.
Der Name lässt natürlich nen anderen Inhalt erahnen, Marketingtrick.
|
|
|
|
|
|
|
Styl_e
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 22:41
Titel:
|
|
|
|
mh kommt hier noch was???
|
|
|
|
|
|
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 06:34
Titel:
|
|
|
| Styl_e hat folgendes geschrieben: | | mh kommt hier noch was??? |
hatte wohl fatale nebenwirkungen
|
|
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 17:05
Titel:
|
|
|
Gibst was Neues?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|