|
|
 |
|
 |
|
lovac
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 22:12
Titel: Animal M-Stak
|
|
|
Also viele sehen das Zeug sehr kritisch.
Habe Anfang April eine Dose gehabt (reicht für 21 Tage) und ich muss sagen, ich hab richtig gute Power gehabt. Ob es jetzt der Placebo Effekt war, weiß ich nicht.
Man sagt ja, dass Zeug ist was für "ältere Leute": Ich bin 23 und ich muss sagen, dass ich mir das Zeug eventuell wiederholen werde Mitte Juli. 21 Tage bevor ich in den Urlaub fahre :D Hilft finde ich sehr bei der Definition und bei der Power.
Ok, es ist definitiv kein MUST_HAVE, aber wer lust hat und ne coole Dose haben will mit schönen Tütchen drin, kann sich das Zeug ja einfach Mal zulegen.
Mich würden an dieser Stelle eure Erfahrungen interessieren.
Im Allgemeinen bin ich aber der Meinung, dass diese Art von Supps nur wirken, weil man beim Training einfach nur mehr macht als normalerweise.
Nach ein Paar Pillen fühlt man sich wie Hulk.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 17:25
Titel:
|
|
|
|
Das M-Stack ist für Hardgainer da es dient dazu das man schneller zunehmen kann. Ich weiß nicht was du hattest das du mehr Kraft und eine bessere Definition feststellen konntest.
|
|
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 22:49
Titel:
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Das M-Stack ist für Hardgainer da es dient dazu das man schneller zunehmen kann. Ich weiß nicht was du hattest das du mehr Kraft und eine bessere Definition feststellen konntest. |
das ist das dümmste was ich seit langem gehört hab _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 00:39
Titel:
|
|
|
| michivfb hat folgendes geschrieben: | | Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Das M-Stack ist für Hardgainer da es dient dazu das man schneller zunehmen kann. Ich weiß nicht was du hattest das du mehr Kraft und eine bessere Definition feststellen konntest. |
das ist das dümmste was ich seit langem gehört hab  |
Aus den USA können es dir bestätigen das es stimmt. Ich denke mal aber du kannst kein englisch von daher lass es und versuch garnicht erst mit denen kontakt aufzunehmen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 08:41
Titel:
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | michivfb hat folgendes geschrieben: | | Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Das M-Stack ist für Hardgainer da es dient dazu das man schneller zunehmen kann. Ich weiß nicht was du hattest das du mehr Kraft und eine bessere Definition feststellen konntest. |
Aus den USA können es dir bestätigen das es stimmt. Ich denke mal aber du kannst kein englisch von daher lass es und versuch garnicht erst mit denen kontakt aufzunehmen  | Bullshit! Erzähl doch keine Märchen! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MuscleTim
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark ed
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 09:27
Titel:
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Das M-Stack ist für Hardgainer da es dient dazu das man schneller zunehmen kann. Ich weiß nicht was du hattest das du mehr Kraft und eine bessere Definition feststellen konntest. |
Der M-Stack ist ein "Testobooster":
Zitat Animal:
"Animal Methoxy Stak hilft die Produktion der 5 anabolsten Hormone des Körpers zu maximieren. (...) Das Beste ist, dass Animal Methoxy Stak keine androgenen Nebenwirkungen besitzt wie sie bei anabolen Hormonen auftreten können. (...) Es hilft dem Körper Östrogen zu senken indem es die Konvertierung von Testosteron in Östrogen und Dihydrotestosterone (DHT) verhindert. "
Das Produkt kann sich einreihen zu Red Devil, Tribosten, Maca und den ganzen anderen "Super-Wunderprodukten". _________________ - Life is too short to be small -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 10:43
Titel:
|
|
|
| Adem18 hat folgendes geschrieben: | | michivfb hat folgendes geschrieben: | | Adem18 hat folgendes geschrieben: | | Das M-Stack ist für Hardgainer da es dient dazu das man schneller zunehmen kann. Ich weiß nicht was du hattest das du mehr Kraft und eine bessere Definition feststellen konntest. |
Aus den USA können es dir bestätigen das es stimmt. Ich denke mal aber du kannst kein englisch von daher lass es und versuch garnicht erst mit denen kontakt aufzunehmen  |
schon alleine wenn du dir mal die inhaltsangaben anschauen würdest, wüsstest du um was für ein produkt es sich handelt so viel zum thema keine ahnung.
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
asek
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 KFA: 10 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 13:04
Titel:
|
|
|
is ja gut...
und wie wirkt es jetzt ?! xD
krafststeigerung, gewichtzunahme?!
mfg
|
|
|
|
|
|
|
R1HF
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jun 2008 15:08
Titel:
|
|
|
Geldbeutel-Gewichtsabnahme _________________ Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tom060478
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 190 Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 13:52
Titel:
|
|
|
Sooo, um alle Unklarheiten zu beseitigen:
(Text gefunden auf einer Webseite, die Aufschluss über alle Animal Produkte gibt, auf Grund der Netiquette darf ich sie aber leider nicht angeben)
Was ist der Unterschied zwischen Stak und M- Stak:
Sowohl der Stak als auch der M-Stak wurden als natürliche Anabolika konzipiert. Dabei ist die Wirkungsweise beider Produkte sehr unterschiedlich. Das bedeutet dabei auch das die Produkte getrennt oder auch als "Super Stack" zusammen eingenommen werden können.
Der Stak ist dabei der natürliche Hormon "Verstärker". Er arbeitet zusammen mit Deinem Körper um: (1) den Spiegel körpereigener Wachstumshormone zu verstärken und (2) die allgemeinen Hormonaktivitäten (wie z.B. das Verhältnis von Freiem zum Gesamt Testosteron Level) zu verbessern. Daher kann man den Stak auch als "Hormonmodulator" bezeichnen.
Auf der anderen Seite sorgt der M-Stak ebenfalls für einen starken Muskelaufbau, allerdings nicht über die Schiene der hormonellen Beeinflussung. Der Schwerpunkt liegt hier in der Anregung und Unterstützung anaboler (muskelaufbauender) Prozesse, wie z.B. die Steigerung der Proteinsynthese, die verbesserte Nährstoffaufspaltung und Stickoxid (NO) Rückhaltung, bei gleichzeitiger Reduzierung kataboler Prozesse.
In Kürze, der Animal Stak sorgt für eine deutliche Energie- und Kraftsteigerung. Es ist speziell für ältere Sportler interessant, da es den Wachstumshormon Spiegel günstig beeinflußt, der im Alter abnimmt. Auf der anderen Seite ist der M-Stak für alle Kraftsportler interessant, speziell aber für den klassischen "Hardgainer". Die Wirkstoffe sorgen für einen schnelleren und effizienteren Aufbau von Muskelmasse. Es unterstützt Bodybuilder und Kraftsportler die fettfreie Muskelmasse bei gleichzeitiger Reduzierung des Körperfettanteils aufbauen wollen. Bodybuilder in der Definitionsphase dagegen profitieren vom M-Stak, da während der Diät keine Muskelmasse verloren geht.
Selbstverständlich kann man beide Produkte kombinieren, um maximale Effekte der beiden unterschiedlichen Wirkansätze zu erzielen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marmaris1986
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 18:05
Titel:
|
|
|
ALso wie schon vorher erwähnt ,ein MUST HAVE ist es nicht, allerdings habe ich wirklich den Drang verspürt auf jeden Fall trainieren zu müssen und das mit schwereren Gewichten als ich es mir sonst zutrauen würde. Man geht wirklich mit voller Elan an die ganzen Übungen und hat eine definitiv erhöhte Krafsteigerung.
Was ich als negativ Punkt anmerken würde ist,das ich nach der ersten Einnahme direkt leichtes Schwindel Gefühl hatte,was sich aber nach wenigen Minuten gelegt hat und ich wirklich effektiv trainiert habe.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironarm
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 09:34
Titel:
|
|
|
|
Ich habe auch mal Animal M stack genommen, den neuen(New Animal M Stack) und hab nicht wirklich viel gemerkt, etwas mehr Muskeldichte aber es kann sein da ich so viele supps nehme das mein körper darum halt nicht so reagiert darauf =). Nur die rote Kapsel ist zu stark man sollte sie lieber weglassn wenn man koffein nicht verträgt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 21:06
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Geldbeutel-Gewichtsabnahme | !
stimm ich zu
der einzige grund warum ich den scheiss kaufen würde , wäre die tatsache das frank mcGrath gesponsort wird :P _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironarm
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 11:41
Titel:
|
|
|
| vit0 hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Geldbeutel-Gewichtsabnahme | !
stimm ich zu
der einzige grund warum ich den scheiss kaufen würde , wäre die tatsache das frank mcGrath gesponsort wird :P |
kauf ne dose und schenk sie ihm
|
|
|
|
|
|
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 15:37
Titel:
|
|
|
sinn ? _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|