|
|
 |
|
 |
|
solu
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 165 Größe in cm: 186 KFA: HOCH:D Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 00:41
Titel:
|
|
|
| christiano hat folgendes geschrieben: | Hi, also erstal von mir ein herzliche WILLKOMMEN :D
Also erst musst du dich hier an eins gewöhnen, manche Leute rasten hier ziemlich schnell aus und meinen nur weil du diesen Sport nicht so ernst nimmst wie Sie, könntest du gleich den Sport an den Nagel hängen. Das ist natürlich nicht der Fall .Sie möchten dir eigentlich nur Helfen übetreiben es aber manchmal ein bisschen (nehmen den Sport halt sehr ernst für manche ist das eben nicht nur ein Sport sondern eher eine Lebenseinstellung), also nicht persönlich nehemen. Du musst das so sehen dieser Sport unterscheidet sich von allen anderen Sportarten, der hört mit Training alleine nicht auf sondern ist eben ein 24h Job (Training,Ernährung,Schlaf).
Also ich trinke auch ab und an mal etwas, achte dafür natürlich sehr auf meine Ernährung. Muss dazu sagen ohne einen anständigen EP (Ernährungsplan) geht es natürlich nicht. Den musst du haben ist mein ernst sonst kannst du es wirklich vergessen denn glaub mir indem du zu dir sagst ich esse nur noch die hälfte glaub mir das wird nicht funktionieren. Also nimm dir meine Worte zu Herzen und erstelle dir einen EP. Lass wirklich den ganzen Fastfood ist wie Pizza,Döner,Pommes weg keine Cornflakes, Puddings, Aufläufe und und und. Trinke viel mind. 4 Liter am Tag. Ernähre dich sehr Protein haltig.
So jetzt zum Training 6 mal die Woche
mein großer wir müsen es ja nicht gleich übertreiben. Glaube mir 3x mla die Woche reicht völlig aus wenn du natürlich auf deine Ernährung achtest.40% Training 60% Ernährung. Laufe die 10 min warm mache ein GK plan gehe danach 60 min auf den Crosstrainer und glaub mir die Kilos purzeln von ganz alleine.
Also:
1 Einen Ep aufstellen und ran halten( durchstöber das Forum hier findest genug Informationen dazu)
2 3x die Woche zum Training 10 min Warm Laufen, GK plan, dann 60 min Crosstrainer. Wenn du das 3 Mnate gemacht hast kannst du dein Plan ändern.
MfG |
dankeschön
aber meinst wirklich mit den 3x die woche? ich meine ich hät kein problem nur 3x die woche zugehen. das problem ist das ich das konditionsmäßig net schaffe 60min aufm trainer. UNMÖGLICH. ich fall bei 30min fahrradfahren fast um :D
in nem halben jahr oder wenn ich meine 30 kilo unten hab würd das vielleicht gehen aber im moment den ich wäre das ein wunschtraum :/
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 00:52
Titel:
|
|
|
Mehr ist nicht mehr was Training angeht
das musst du dir merken _________________ Mal mir bitte was
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
| Gollum hat folgendes geschrieben: |
Und wir haben vergessen wie Brooot schmeckt... |
Zitat eines AD-Anhängers
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dr.fe0r
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 179 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 75 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NEIN
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 02:54
Titel:
|
|
|
|
Sorry wenn du mich falsch verstanden hast (ja ich nehme den sport sehr ernst ;p) Ich wollte dir nur helfen und Tipps geben und dich nicht runtermachen oder sonstiges, sorry wenn du das falsch verstanden hast. Denn du amchst einen sehr sympatischen Eindruck auf mich
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d1abolicus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 09:50
Titel:
|
|
|
Eben, dass du keinen Spaß haben sollst war auch nicht mein Anliegen, eher das ich dachte, dir fehlt der Wille um wirklich schnell abzunehmen, so wie du es mir geschildert hast...ist aber wohl besser wenn es etwas länger dauert, für deine Haut und für den Rest deines Körpers...
Achso, setz dich beim nächsten Mal so lange wie du kannst auf den Crosstrainer...meinetwegen bis du vom Trainer fällst ( ), aber ich wüsste gern deine maximale Belastungsgrenze, darauf kann man schließlich auch aufbauen _________________ Brauche dringend Hilfe bei meiner AD!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
christiano
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 189 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 135 Kreuzheben in kg: 147,5 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 12:14
Titel:
|
|
|
JA kein Problem sit noch kein Meister von Himmel gefallen. Dann mach soviel wie du am Anfangst schaffst 20 min oder 30 min ist auch okay. Du musst halt nichts Überstürzen ist bringt auch nichts wenn du am ersten Tag soviel machst und tust das du dich dann die nächste Woche kaum bewegen kannst. Also lauft dann20 min odr so sit auch völlig okay jeder hat mal klein Angefang ich habe auch die 130 Kg nicht in einer Woche geschafft das ist eben langes Training. Wichtig ist eben nur das du regelmäßig und auch Wirklich 3x die Woche gehst.
Achja und zu deiner Fareg ob 3x die Woche reicht??? Ja drei mal die Woche reicht vollkommen, mache auch seit 4 Jahren 3x mal die Woche Training und bin mit meinem Körper voll und ganz zufrieden. Du musst es so sehen dein Körper brauch eben auch ein bisschen Erholung und mit 3 mal die Woche bist du völlig bedient.
Also halt dich dran EP und 3x die Woche Train und 10 min warm machen und danach 20 -30 minlaufen eben soviel wie du schaffst, aber zwing dich auch zu laufen bis es wirklich nicht mehr geht.
MfG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjasa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 KFA: kA Bankdrücken in kg: 90 kg Kniebeugen in kg: 100 kg Kreuzheben in kg: 140 kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: kA Wadenumfang: kA Bauchumfang in cm: kA Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 20:26
Titel:
|
|
|
Mal ne Frage:
Er hat 165 Kilo wäre es nicht Ratsam da zu nem Arzt zu gehen usw und sich die richtigen Methoden zeigen zu lassen das is doch schon etwas sehr hohes Übergewicht und ich meine das normales Training vl sehr Schädigend für Gelenke etc sein könnte - ich kanns nicht sagen Schätze es nur mal so ein.
Bei deinem Gewicht solltest du echt mal versuchen einen strikten ERnährungsplan einzuhalten (am besten Ernährungsberater) und Cardio so viel du schaffst so oft du kannst (da reicht schon jeden Tag ne Stunde spazieren gehn oder eben 15 Min Radfahren oder was weiß ich). Ich denke es wäre mal wichtiger für dich das du um die 30-40 Kilo mal reines Fett abnimmst.
Ich würde beim Trainieren auf jeden Fall höllisch aufpassen (auch wegen Übungen die meines erachtens gar nicht wirklich richtig ausgeführt werden können bei deinem Gewicht - Kreuzheben und anderes).
Ich meins dir nur gut glaubs mir !! Bin selbst nicht schlank hatte früher noch mehr und hatte/habe selbst genuuug Probleme !!!
Da sollte sich alleine mit der Ernährung einiges machen lassen !!!!
Grüße
Chris
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|