|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 15:41
Titel:
|
|
|
könnt ihr da nochmal paar andere maße posten? länge, armlänge ect.
glaub zwar ent dass mir l passt aber mal sehen, xl ist ja schon weg _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 17:59
Titel:
|
|
|
Hi wie sind denn deine Daten? _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 18:02
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: | | Hi wie sind denn deine Daten? |
mhm welche? die meisten stehn ja im profil oder was meinst du? _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 18:15
Titel:
|
|
|
Ok L könnte passen will mich da aber nicht 100 % festlegen. Du bist ja nicht sehr groß. Von der Größe her geht L sicherlich klar ob nun bei 90 kg ich wprde sagen wahrscheinlich auch passend. Hab selbst den in XXL mal anprobiert und der ist wie ein Zelt. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 15:48
Titel:
|
|
|
Würde mir S passen, bin 171 groß und wiege 61-62 kg ( wird aber noch mehr ) _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 19:44
Titel:
|
|
|
| Iggy#9 hat folgendes geschrieben: | Würde mir S passen, bin 171 groß und wiege 61-62 kg ( wird aber noch mehr ) |
Eher M würde ich sagen. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 22:18
Titel:
|
|
|
OK danke, wenn ich mir den Hoodie bestell und er mir zu groß ist könnte ich in dann auch zurück schicken? _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 22:32
Titel:
|
|
|
Ja kriegen wir hin. Wenn du ihn eng haben willst eher S <- nochmal wegen der Größe. Ih finde jedoch das diese Pulli eh nicht so groß ausfällt. M ist klein wie ich finde - dürfte passen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 23:18
Titel:
|
|
|
Ok danke. _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|