Handschuhe von Schiek

Hier erfahrt ihr mehr über Sonderaktionen und Angebote. Fragen zu Produkten werden hier beantwortet.

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

LangerSN
TA Neuling

Handschuhe von Schiek

Beitragvon LangerSN am 17 Jul 2008 13:11

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Handschuhen. Da ich selber 2,13m groß bin habe ich natürlich größere Hände und einige Hersteller sind dann in XXL wie eine S für mich und reißen dann schnell. Habe von Body Culture welche gehabt und von L.A. Sports. Die sind ziemlich klein. Jetzt habe ich von den Schiek gelesen. Die sind zwar nicht gerade billig aber wenn Sie dann passen ist mir das egal. Kann mir jemand sagen für wie große Hände die geeignet sind. Was sagt die Garantie aus. Wird beim reißen der Nähte was neues geliefert. An wen sende ich die Handschuhe dann.

Gruß LangerSN

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

LangerSN
TA Neuling

Nachtrag

Beitragvon LangerSN am 17 Jul 2008 13:15

Also habe eben mal den Umfang gemessen über den Handrücken das sind ca. 29 cm. Gibt es denn noch größere Handschuhe als die von Schiek.

flatron
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 179
Oberarmumfang (cm): 44
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon flatron am 19 Jul 2008 14:08

Wo zu brauchst du Handschuhe? Das Kapitel habe ich schon lange aufgegeben, weil alle spätestens nach einem halben Jahr eingerissen waren.
Und Schwielen hatte ich trotzdem, weil alle Handschuhe an den entscheidenden Stellen immer zu dünn sind.
Ich benutze bei allen Zugübungen nur noch Lappen aus Schaumgummi. Einfach ein handelsübliches Maus-pad nehmen und die Textiloberfläche abziehen und das Schaumgummi in passende Stücke schneiden. Ich bekomme dann 2 Paar heraus (bei deiner Größe vielleicht nur 1 Paar).
Ist spottbillig und reicht ewig. Manche benutzen auch Spontex-Schwämme u.ä.
Für die richtig schweren Rückenübungen (wo die Handmuskeln zuerst schlapp machen) habe ich allerdings die Griffhilfen/-riemen von Schiek und zwar die oldschoolmäßigen aus Leder. Die sind wirklich klasse.

Zurück zu Andro Shop