Das es dir natural schmeckt - Hut abroncesvalles hat geschrieben:hwlp hat geschrieben:Nährwerte sind nicht besser, nur weil es neutral ist. Wie willst du denn das runterbekommen? Egg schmeckt natural so richtig mieß.
Egg hat natural einen Proteingehalt von 80%. Gibt man nun Geschmacksstoffe und andere Stoffe hinzu, sinkt natürlich dieser Wert drastisch.
Reines Egg ist meiner Meinung nach nur was für Wettkampfathleten. Sonst braucht man es nicht unbedingt. Whey und Casein genügen. Ein Mehrkomponentenprotein bestehend aus Casein, Whey und Egg reicht ebenso. Man bedenke, wir nehmen schon so viel Proteine durch die Nahrung ein - kein Must-Have. EGG bekommen wir bald auch rein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die meisten wieder auf die anderen, gängigen Sorten wie zb Whey und Casein zugreifen werden
LG,
hwlp
ich habs doch probiert![]()
und der egg-anteil in (den meisten) mk-proteinen.. den kann man eh vernachlässigen
Richtig, bei manchen aber nicht. Unser MK wird mehr EGG als die meisten beinhalten. Geben wir dann auch an wieviel %- Wie gesagt, EGG pur kann man auch so vernachlässigen, außer man braucht ne gewisse Härte für den Wettkampf und muß auf jegliche Milchprodukte verzichten - sonst sehe ich den alleinigen Sinn einer Supplementation nicht. Ob du nun EGG oder Whey nimmst, du wirst keinen Unterschied merken bezüglich Muskelaufbau.
LG,
hwlp