Monströses Zunehmen mit Supps!

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

Beitragvon -Vegas- am 18 Jul 2008 01:48

PS: Mein Spam vorhin sollte eine genau so "sinnvolle" Antwort auf Stratoflo's lustigen Beitrag darstellen *fingersmilie*
Die Irren werden normal und die Normalen drehen durch!
-Vegas-
TA Neuling

Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Kraftsportler

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Beitragvon bulkolly am 18 Jul 2008 08:53

-Vegas- hat geschrieben:
Roque2k6 hat geschrieben:Und das Wichtigste überhaupt ist einfach knallhartes Train. Muss immer lachen, wenn ich sehe, wie leute da ganz locker ihr Train runterziehen, ohne Schwitzen, ohne Kampf und dann gehen sie raus ausm Studio und meinen sie hätte gerade "hammerhart trainiert".

hahaha bin voll deiner Meinung!  :D
Aber ich trainiere ganz schön ordentlich, da gibt es wirklich nichts zu sagen.
Ich denke ich muss jedoch ein wenig meine Ernährung verbessern und optimieren.

@wrestlingpassi
Ja du hast schon Recht, aber den Titel habe ich aus dem Grund gewählt, weil ich in meinem Training und in seiner Qualität keine wirkliche Schwachstelle sehe und ok meine Ernährung eigentlich auch gut fand.
Die Supps sollten mir eigentlich den letzten "BAM" geben. Eine kräftige Ernährung und dazu noch die Supps und schon hat man den Prozess des "monströse Zunehmens" begonnen.
Und ein wenig Euphorie darf im Titel ja auch mal vorhanden sein :-)

Gruß
Vegas

Ich will Dir ja nicht allt Illusionen nehmen, aber das Supplement, das disen "BAM" bringt gibt es nicht...
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild
bulkolly
Leiter Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Oberarmumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 70
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon ceeD am 18 Jul 2008 11:56

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt zugespamt werde, sage ich: Supps machen einen scheiß EP zu einem, zwar nicht perfekten, aber guten

Gerade Eiweißshake's sind für HOBBY-BB (Die keinen EP wollen) eine Offenbarung.
Wenn man nicht sehr auf seine Ernährung achtet bzw. einfach normal essen will und nicht auf seinen Eiweiß-Bedarf kommt, trinkt man einfach Shake's und das Problem hat sich erledigt.

Das gilt natürlich nicht für alle Supps, aber man sollte mal ein wenig von seinem "Alle Supps sind nutzlos und bringen nichts"-Trip runterkommen und es mal ein wenig distanzierter betrachten.

Dass man mit einem Ernährungsplan mit dem perfekten Verhältniss von Eiweiß/KH/Fett besser aufbaut ist klar.
Aber es soll ja auch noch einige Hobby-BB geben die keine Essstörung haben (offiziell gilt das penible Zählen von Kalorien und Nährwerten nämlich als solches) und sich nicht immer den Kopf über ihre Nahrung zerbrechen sondern einfach mal rausgehen und mit den Freunden ein Eis essen oder zu McDonalds gehen (böses böses Fast-Food).

Und was ist so schlimm daran dass er für den Sommer gut Aussehen will?
Ich betreibe BB weils mir Spaß macht und weil man mit einem schönen Körper einfach gut aussieht - Ich böser böser Discopumper...
Bild
ceeD
TA Power Member

Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HST
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon Micha K am 18 Jul 2008 12:24

ceeD hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt zugespamt werde, sage ich: Supps machen einen scheiß EP zu einem, zwar nicht perfekten, aber guten
Zumindest kann man mit Supps gewisse "Unebenheiten" in der Ernährung ausbügeln, von daher stimme ich hier absolut zu.

aber man sollte mal ein wenig von seinem "Alle Supps sind nutzlos und bringen nichts"-Trip runterkommen
Ich glaube eigentlich nicht, dass wir hier auf so einem Tripp sind (ich habe mir den thread allerdings nur teilweise durchgelesen). Aber es macht dennoch den Anschein, dass die meisten Leute und insbesondere auch der Fragesteller hier deutlich zu viel von Supps erwarten.
Zuletzt geändert von Micha K am 19 Jul 2008 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nur die Allerdümmsten und die Allerklügsten haben das Privileg, als verrückt zu gelten.
Micha K
Mod Team Ernährung-Mod Team Offtopic

Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon -Vegas- am 18 Jul 2008 23:20

Als Abiturient wohne ich noch bei meinen Eltern und esse eigentlich wirklich alles kreuz und quer. Meine Mum ist Chefköchin und da landet was oft und maßig (aber auch immer Gesundes) auf dem Teller.
Ich stopfe mich einfach zu und für einen 19-Jährigen ist das schon ein wenig abnormal.
Dazu wollte ich diverse Supps kombinieren und dazu das harte Training.
So war mein Gedanke, aber statt ewig zu suchen und hunderte verschiedene Berichte zu lesen (die unter anderem eigentlich auch Werbungen sind), wollte ich mir eine Schnellinfo bei Team-Andro holen.

Gruß
Vegas
-Vegas-
TA Neuling

Beitragvon satanos am 18 Jul 2008 23:39

gute Ausrede, gilt leider nicht.
satanos
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 186
Lieblingsübung: fliegende

Beitragvon -Vegas- am 19 Jul 2008 01:58

Versteh ich nicht.
Aus was will ich mich bitte ausreden?
-Vegas-
TA Neuling

Beitragvon bulkolly am 19 Jul 2008 08:59

-Vegas- hat geschrieben:Versteh ich nicht.
Aus was will ich mich bitte ausreden?

Supps als Ausrede für eine ungenügende Ernährungsplanung
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Bild
bulkolly
Leiter Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Oberarmumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 70
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon -Vegas- am 19 Jul 2008 20:32

Egal, ich steh dazu!
-Vegas-
TA Neuling

Beitragvon Mr. Power Horse am 20 Jul 2008 12:20

gut essen is natürlich sehr wichtig aber ich bin der meinung das ein guter gainer nicht fehlen darf!!!
lg mr. power
ULTIMATE NUTRITION 4 LIFE !!!!!!
Mr. Power Horse
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 130
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsportart: Kickboxen/ATK

Beitragvon SanMiguel am 21 Jul 2008 13:29

Megamass ist meiner Meinung nach in erster linie Industriezucker nicht mehr - wie bereits zuvor empfohlen - lieber ordentlich haferflocken etc.

Ich mixe mir z.B. für den langen Uni-Vormittag immer 250g Haferflocken mit 3 stark gehäuften Esslöffeln Schoko-Eiweispulver (vorzugsweise Mehrkomponenten) und Milch. Sehr nahrhaft und auch auf Dauer zu ertragen!
SanMiguel
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 188
Steroiderfahrung: Ja
Kampfsportart: Thai-Boxen

Vorherige

Zurück zu Supplemente