von michael_knight am 19 Jul 2008 06:32
Ich persönlich nbin mittlerweile bei meiner dritten Dose Nano-Vapor angelangt. Für mich das beste Pump- und Trainingsbooster Supp dass es gibt.
Nehme allerdings immer 2 Messlöffel.
Man merkt richtig wie krass die Körpertemperatut vor dem Training ansteigt. Die Haut wird an einigen Stellen sehr leicht reizbar. Hitzewellen fahre einem durch den Körper und man verspürt einen unbändigen Drive. Das erste mal als ich 2 Messlöffel verwendet habe, ist mir ganz komisch geworden(SChwindel, als würde ich neben mir stehen).
Im Training kann man eine unmenschliche härte an den Tag legen.
Mir kommt es auch so vor, als würde es den Stoffwechsel stark ankurbeln. War zwischendurch mal wieder für 1-2 Wochen bei Horse Power mit 2 Tassen Kaffe vor dem Training, aber als ich wieder Nano Vapor genommen habe, hat sich ohne Ernährungsumstellung der KFA verbessert.
Also ich kann nur sagen heftiges Zeug(besser als Gaspari Super Pump, was ich auch besser als NO-Xplode finde)
Am besten nicht öfter als 3-4 mal pro Woche einnehmen. (Hab ich mal gelesen, dass dies eine allgemeine Empfehlung für Arginin Supps ist, Quelle: Irgendwo auf der Seite von Gaspari Nutrition)