|
|
|
NullundNichtig
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 182 KFA: 14,1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 00:39
Titel:
|
|
|
Wie lange hälte die Wirkung von L-Arginin HCL bei euch an?
Hat es schon jemand als Booster für Cardioeinheiten ausprobiert?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Krocha
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 22:14
Titel:
|
|
|
wie schlägst du die einnahmen vor?????
lg PH
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 20g Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 18:50
Titel:
|
|
|
|
5-10g 30-45min vorm Train
|
|
|
|
|
|
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:27
Titel:
|
|
|
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das alles zu nehmen habe und am besten noch zu welchen Tageszeiten: ON-Whey, Creatin Mono Hausmarke (Alzchem), L-Arginin HCL Hausmarke, Maltodextrin Hausmarke?? Ich habe viel gelesen und will nun das sich nichts gegenseitig im Weg steht und behindert. Aber dennoch will ich auf nichts verzichten müssen
Danke im Voraus
MfG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
scorpion1
TA Member

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 188 KFA: 8 Bankdrücken in kg: 120 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43.5 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 19:08
Titel:
|
|
|
frühs 1/2std vorm frühstück
30gr whey+40-50gr maltodextrin+2-3gr Creatin+2-3gr arginin
weil: frühs der körper in ner katabloen phase is und schnell protein u kh brauch um diese zu stoppen und damit diese schneller ins blutgelangen kommt das arginin dazu was als NO produkt fungiert und da der Körper frühs alles aufsaugt wie ein schwamm auch gleich das creatin dazu das ja bekanntermassen gut mit protein zusammen fungiert
1/2std vorm train(kann auch drauf verzichtet werden wenn man früha trainiert und die letzte supplementation nicht allzu lange zurückliegt
2-3gr creatin+2-4gr arginin je nach verträglichkeit
dann direkt nach dem Training
40gr Whey+70-90gr Malto+2-3gr creatin
du kannst nach dem train auch erst das maltodextrin trinken und 1/2std später das creatin und whey da manche der ansicht sind das wenn protein direkt nach dem train genommen wird es nur zur auffüllung des glykogenspeichers benutzt wird was meiner meinung nach eine veraltete aussage ist
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cranx
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 10x90 Kniebeugen in kg: 10x115 Kreuzheben in kg: 10x125 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Aug 2008 17:10
Titel:
|
|
|
Ich hab das l-arginin auch schon getestet.
hab erst 5g genommen, nichts keine wirkung.
dann 10g, nichts keien wirkung.
dann 15 g und wieder nichts, ausser das ich ein bisschen das zittern angefangen habe
|
|
|
|
|
|
|
Psychocialman
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 187 Bankdrücken in kg: 4x8x90 Kniebeugen in kg: 4x8x12 Kreuzheben in kg: 4x8x13 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 18:57
Titel:
|
|
|
edit: hat sich geklärt
|
|
|
|
|
|
|
D-o-E
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 19:33
Titel:
|
|
|
|
Ist eigentlich was dran, dass die Kombi aus Arginin und z.b. Orinithin, bzw. nur Arginin bei einer Diät das Fett schneller/besser schmelzen lässt?
|
|
|
|
|
|
|
Mephisto
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 19:41
Titel:
|
|
|
| Cranx hat folgendes geschrieben: | Ich hab das l-arginin auch schon getestet.
hab erst 5g genommen, nichts keine wirkung.
dann 10g, nichts keien wirkung.
dann 15 g und wieder nichts, ausser das ich ein bisschen das zittern angefangen habe  |
Teste es gerad auch mal spaßeshalber.
Allerdings kein Pulver sondern die Kapseln von Peak.
Bis 10g nix zu spüren, morgen werd ich mal 15 probieren.
MfG
M.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|