|
|
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 19:47
Titel:
|
|
|
abend,
ich finde bei arnold; besonders in jungen jahren toll und richtig angenehm das er irgendwie den Eindruck macht der naiv dumme Junge vom land zu sein aber dies mit so einem ehrlichen und selbslosem charme tut das man ihn mögen muss wie einen Königssohn.
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
arnoldtheoakschwarzenegge
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 19:59
Titel:
|
|
|
|
er wird für immer mein idol bleiben
|
|
|
|
|
|
|
gego
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jul 2008 20:04
Titel:
|
|
|
meins auch !!!!!
|
|
|
|
|
|
|
wasistdas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 KFA: 18 % Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 155 Oberarmumfang: 40,5 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: noch nich
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 09:49
Titel:
|
|
|
| Chnolch hat folgendes geschrieben: |
jedoch die beine schade sehen die so jämmerlich aus |
tja, was sollte er machen ohne Tren und Wachs
|
|
|
|
|
|
|
mustafa mohammad
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 17:38
Titel:
|
|
|
|
Noch ein paar Bilder
|
|
|
|
|
|
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:02
Titel:
|
|
|
abend,
übrigens finde ich das dieses bild das am schönsten dargetsellte Bild eines BBingkörpers aller zeiten ist. Am Gipfel, in der Natur, so triumphierend und endlos. Und die wespentaille im Vergleichh zu den armen und breiten Schultern sowie der bizeps der den gipfel des berges darstellt.
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:46
Titel:
|
|
|
Ich bin wahrlich kein Arnold Fan. Nie gewesen. Aber diese Brust ist einfach nur gigantisch!!
Schöne Bilder, die letzten. Einige kannte ich noch gar nicht! _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 21:05
Titel:
|
|
|
Echt schöne Kollektion
Nur was zum Teufel ist dieses Bild?? (Der Arm ) Abgesetzt??
_________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|