|
|
|
joke
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 171 KFA: 14 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42cm Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 09:56
Titel:
|
|
|
NEIN
wirst dir kaufen müssen _________________ - Vin Diesel's orgasm leaves an exit wound.
- Vin Diesel doesn't have a computer. Just a basement full of Asian kids that memorize numbers.
- Vin Diesel is the only one who can "try this at home."
- Vin Diesel sleeps once every 2 weeks, for half an hour, standing up, with his eyes open, and he looks pissed off.
- Vin Diesel played Russian Roulete with a fully loaded gun and won.
- Vin Diesel's hair is too afraid of him to grow.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
pannekuche
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 09:37
Titel:
|
|
|
|
Ist ja schon gut, Du musst mich ja nicht gleich anschreien. War ja nur eine Frage...
|
|
|
|
|
|
|
D-Tox
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 13:08
Titel:
|
|
|
| pannekuche hat folgendes geschrieben: | Wer ist Herr Lame-ly und warum nutzt der irgendwelche Leute aus?
Sorry, ich kenn mich da nicht so aus in der Szene...
Gibt es die Videos denn nirgends mehr zum Download? |
Du brauchst dich nicht blöder zu stellen als du bist, Paule
Weiß irgendwie nicht genau was für ne Nummer du hier abziehst bzw. was du damit bezweckst. Naja, anscheinend wieder mal zuviel Zeit. Andro fühlt sich geehrt dir helfen zu können sie totzuschlagen.
|
|
|
|
|
|
|
pannekuche
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 13:48
Titel:
|
|
|
|
Häh? Keine Ahnung, wovon Du redest.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sparter
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 21:16
Titel: Orange Fit ( Fitness Union )
|
|
|
Hallo Sportsfreunde.
Ich denke nicht, dass diese Veranstaltung nochmals in naher Zukunft stattfinden wird.
Die Veranstaltung 2007 war ein Reinfall. Mir tut es leid, für den jenigen, der die teuren Eintrittskarten und insbesondere für die Mitarbeiter & Firmen die dem Veranstaltern tatkräfig geholfen haben, nicht bezahlt und heute noch auf ihr Geld warten.
Der Veranstalter war sich wohl zu diesem Zeitpunkt nicht im Klaren, welche Folgen es für ihn hat.
Natürlich waren nur die anderen Schuld, die nicht erschienen sind. Ich stelle mir die Frage, warum sie dies nicht taten !?(Sponsoren-Kampfrichter usw.
Das lasse ich jetzt einfach mal in diesem Forum stehen und hoffe ich bekomme eine Antwort.
Ich nutze diesen Eintrag, um noch ein paar Statements loszuwerden.
Es ist Schade, das dieses Sportstudio einen so schlechten Ruf hat.
Fragen von Mitgliedern oder Intressenten werden nur halb oder gar nicht beantwortet.
Es wird eine Traininerpauschale erhoben, obwohl kein Trainer vor Ort ist.
Dreimal darf man fragen und beim vierten Mal wird Geld verlangt.
Rückenschule, Saunalandschaft wird versprochen!!!!
Doch wo findet man diese bei Orange Fit ?
Interne Sachen werden den Mitglieder vom Personal übermittelt, wobei keine Rücksicht auf Privatphäre der Mitglieder genommen wird.
Ich, als Student, war sehr überrascht über die offene Art und Weise, wie in diesem Unternehmen sich über Medikamente(Anabolika-Steroide)am Empfangstresen unterhalten wurde, obwohl die Geschäftsführung vor Ort war und noch ein paar Tipps gab, wie man es dosiert!
Gehören soche Verherlichungen in ein Fitnessstudio was sich mit den Worten "Wellness & Gesundheit" schimpft !? Ich glaube nicht.......!
Ich war sehr enttäuscht über jene Aussagen vom Personal gegenüber
den Mitgliedern.
Des Weiteren fiel mir auf, dass einige Mitarbeiter nicht ausreichend bezahlt wurden oder gar kein Geld erhalten haben. Dadurch ist ständig neues Personal vor Ort(Praktikanten)die keine Ahnung von Trainingsplänen,Ernährung oder Kundenfreundlichkeit haben.
Leider musste ich auch diese Erfahrung machen...
Ich wechselte das Sportstudio und bekam Aufmerksamkeit vom Personal, sowie eine gute Beratung zu einem geringeren Monatsbeitrag.
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lisett
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 19:00
Titel:
|
|
|
|
Oh - ha - das der Beitrag noch nicht gelöscht ist - Matze aber schnell löschen !!!
|
|
|
|
|
|
|
lisett
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 19:04
Titel:
|
|
|
|
- und da gibt es sehr viele Leute die Herrn Luther gerne " Guten Tag " sagen würden - jedenfalls in Berlin hat dieser "Sportfreund" sein Gesicht verloren - hoffentlich verliert er nicht noch seine Gesundheit - da gibt es ja ne Menge Opfer in seinem Umfeld
|
|
|
|
|
|
|
AtzenWolle
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 21:58
Titel:
|
|
|
Das Herr Sparta sich extra für diese posting angemeldet hat und nicht mehr gepostet hat sagt ja wieder viel aus Ganz großes Kino. Wie gut das es in der ganzen Szene so viel aufrichtige Menschen gibt die nix mit Neid,Missgunst usw zutun haben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 22:13
Titel:
|
|
|
Atze.. kannst Du mir vielleicht sagen was der uns sagen will???
Immer wieder hübsch wie einige hier Ihre Privatfehden austragen wollen. Und schon ist auch Lisettchen wieder da.. toll!!!
Vielleicht mach ich mal einen IP Vergleich mit xx vom anderen Forum??
Btw. erst vor ein paar Tagen hab ich dran gedacht ob Birk das wohl nochmal aufzieht. Die Idee fand ich super. Nur die Vorbereitungszeit war zu kurz. _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
Zuletzt bearbeitet von - Patricia - am 22 Jul 2008 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 22:15
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Ich, als Student, war sehr überrascht über die offene Art und Weise, wie in diesem Unternehmen sich über Medikamente(Anabolika-Steroide)am Empfangstresen unterhalten wurde, obwohl die Geschäftsführung vor Ort war und noch ein paar Tipps gab, wie man es dosiert! |
Sollte der Besitzer des angesprochenen Sportstudios gegen diese Aussagen klagen wollen hast Du ein echtes Problem mein guter! _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AtzenWolle
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 22:52
Titel:
|
|
|
Is doch der gleiche Mist wie immer in den weiten eines Forums im WorlWideWeb.......der hat dies und das und jenes gemacht gesagt getan, was mir aber ich will ja unerkannt bleiben und mach nen neuen Account, nicht passt und fang an mit Motsche zu werfen
Zeug von Größe und Sportsgeist. Das die üblichen Verdächtigen dann wieder mit rumspukken is ja klar. Möchte nicht wissen wieviel von denen nur gucken bis wieder ein Zug einfährt auf den se aufspringen können. Schade wenn man sonst nix in seinem Alltag hat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|