|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
amant
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 150 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 44,5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 10:10
Titel:
|
|
|
badetuch für den strand ?
60 x 150 ?
p.s. wieso ist der theard nicht im forum "Sportswear Shop" ? _________________ ==> ZUM LETZTEN MAL ! KEINE anfragen nach Adressen ! ICH gebe KEINE ADDYS weiter !
Seid ihr alle zu blöd , könnt ihr nicht lesen !
==> COJONES !!! <==
seid 01/08 dianas ; testo ; deca ; anapolon50 ; tren und wachs ab 10/08 ' '
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
oldschool_bb
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 19:11
Titel:
|
|
|
| amant hat folgendes geschrieben: | badetuch für den strand ?
60 x 150 ?
p.s. wieso ist der theard nicht im forum "Sportswear Shop" ?  |
willst dus anziehen?
zughilfen usw sind doch auch im supp-shop... _________________ Aufgrund eingeschränkter Meinungsfreiheit in diesem Forum sah ich mich gezwungen meine bisherige Signatur zu ändern.
|
|
|
|
|
|
|
HC82
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 05:36
Titel:
|
|
|
gibt´s schon neuigkeiten vom team andro handtuch??
also ab wann es lieferbar ist??????
|
|
|
|
|
|
|
Paili
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 12% Kniebeugen in kg: 100 Oberarmumfang: 41 cm Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 22:14
Titel:
|
|
|
| HC82 hat folgendes geschrieben: | gibt´s schon neuigkeiten vom team andro handtuch??
also ab wann es lieferbar ist?????? |
Ich glaube die idee wird doch nicht mehr umgesetzt oder belehrt mich jemand eines besseren?
|
|
|
|
|
|
|
_pado_
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 23:02
Titel:
|
|
|
ich hoffe mal doch,
weil ich will ein andro Handtuch!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|