|
|
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 16:57
Titel:
|
|
|
| HighBrow hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | So Jungs und Mädels,
was ist denn nun letztendlich "besser" bzw optimaler für den PWS?
Malto, Dextro oder Vitargo? |
Was ist die bevorzugte Zielsetzung?
Carb-Resynthese oder maximales anaboles Umfeld
Während des Trainings ist Malto oder Vitargo gut, musst nur drauf achten, dass du ne 6-8% Lösung hast wegen der Belastung für den Verdauungsapparat (willst ja das Blut nicht im Gedärm haben). |
Beides
Also im Training weiterhin Vitargo
Und im PWS? _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
HighBrow
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 03:34
Titel:
|
|
|
Da sag ich immer noch Dextrose wegen der hohen Insulinaktivität. _________________ "Quis custodit custodes?"
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 09:06
Titel:
|
|
|
wie siehts denn mit mischen von dextro und malto aus? könnte man dann nicht beide vorteile vereinen? hab nämlich eh beides momentan daheim. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2008 18:44
Titel:
|
|
|
| eisenjunkie hat folgendes geschrieben: | | wie siehts denn mit mischen von dextro und malto aus? könnte man dann nicht beide vorteile vereinen? hab nämlich eh beides momentan daheim. |
Maltodextrin enthält bereits je nach DE -Grad einen kleineren oder größeren Anteil an Dextrose
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 02:38
Titel:
|
|
|
Kann ich von dem malto dann einfach 20-30g in mein postworkoutshake machen in dem ich auch dass whey habe, welches ich in milch auflöse??
Und das creatin 5g vor und nach dem training auch einfach 20-30g malto dazu?? Kann man das crea auch in einem saft mit dem malto auflösen oder muss man es in wasser auflösen?? Und wenn wie viel ml soll man dafür nehmen??
Danke MfG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 02:41
Titel:
|
|
|
Du kannst alles in den gleichen Shake packen
wieviele Ml ist egal
Hauptsache du bekommst es runter _________________ Mal mir bitte was
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
| Gollum hat folgendes geschrieben: |
Und wir haben vergessen wie Brooot schmeckt... |
Zitat eines AD-Anhängers
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|