|
|
|
mrxxlde
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 121 Größe in cm: 193 KFA: U 10 Training seit(Jahren): 17 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: haferfl.
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 20:16
Titel:
|
|
|
Moin,wer ist den noch dabei?
Dann kann man sich ja mal auf ein Cäfchen in Vegas treffen.
aloha mrxxlde _________________ www.dbfv-sh.de
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 20:51
Titel:
|
|
|
Komme auch hin, aber erst am Freitag zur Vorwahl.
Käffchen bei Starbucks ist immer gut!! _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
|
-Thomas-
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Bankdrücken in kg: 150 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: jou
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:59
Titel:
|
|
|
|
hey braucht man dafür auch ein Visum??? oder ähnliches?? oder kann man da so spontan hinfliegen?? wollte mal im Mai 2009 dahin und weis jetzt nicht so die genauigkeiten...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 04:09
Titel:
|
|
|
Ääh? Im Mai Mr.Olympia ist mir neu!
Aber falls Du meinst dort in Vegas Urlaub zu machen-brauchst Du einen gültigen,maschinenlesbaren Reisepass. _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|