|
|
|
marvy
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 07:59
Titel:
|
|
|
|
Ohja warte auch schon seit gewisser Zeit auf das Casein. Gut dass ich noch so "lange" warten kann...
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
trainingday
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 15:17
Titel:
|
|
|
endlich wieder news und dann muss ich den keller doch nicht leer räumen wenn es hier um stetige versorgung geht... ich freu mich drauf _________________ Sponsored by Pharmasports
Train hard , feel free
DON'T FORGET YOUR ROOTS
|
|
|
|
|
|
|
cranc
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 12:55
Titel:
|
|
|
|
gibts schon was neues?
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 13:03
Titel:
|
|
|
Ruhig Brauner...Anfang Herbst ist noch nicht ran... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
grrrr
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 15:28
Titel:
|
|
|
moin!
gibt es einen grundlegenden unterschied zwischen dem zur zeit erhältlichen on casein und dem von andro, mal abgeshen vom preis?
etwa der geschmack und die löslichkeit?
der geschmack vom on vanile ist ja ok, aber für einen scoop brauch ich schin 300ml wasser damit es überhaupt noch trinkbar und flüssig ist. mit milch bräuchte ich noch mehr ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 15:47
Titel:
|
|
|
Dieses "dickflüssige" ist bei Casein typisch, da hilft nur etwas mehr Wasser/Milch nehmen. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 17:16
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: | | Dieses "dickflüssige" ist bei Casein typisch, da hilft nur etwas mehr Wasser/Milch nehmen. | Eben. Ein "Casein", welches sich so auflöst wie Whey, ist kein Casein. Micellar Casein löst sich etwas besser auf, als normales Casein (da naturbelassen mit 20% Wheyanteil).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 15:09
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | Ptrk hat folgendes geschrieben: | | Dieses "dickflüssige" ist bei Casein typisch, da hilft nur etwas mehr Wasser/Milch nehmen. | Eben. Ein "Casein", welches sich so auflöst wie Whey, ist kein Casein. Micellar Casein löst sich etwas besser auf, als normales Casein (da naturbelassen mit 20% Wheyanteil). |
Das Eindicken ist doch mit das Geile an Casein. Noch besser Saettigt nur Soja Isolat mit etwas Wizenanteil. Das gibt nen richtigen Pudding _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 15:37
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | Noch besser Saettigt nur Soja Isolat mit etwas Wizenanteil. Das gibt nen richtigen Pudding  | Ihh gitt
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 15:48
Titel:
|
|
|
Olly wenn Du Brot essen willst geh zum Bäcker... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 18:31
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | | Ptrk hat folgendes geschrieben: | | Dieses "dickflüssige" ist bei Casein typisch, da hilft nur etwas mehr Wasser/Milch nehmen. | Eben. Ein "Casein", welches sich so auflöst wie Whey, ist kein Casein. Micellar Casein löst sich etwas besser auf, als normales Casein (da naturbelassen mit 20% Wheyanteil). |
Das Eindicken ist doch mit das Geile an Casein. Noch besser Saettigt nur Soja Isolat mit etwas Wizenanteil. Das gibt nen richtigen Pudding  |
WORD
Soja-Iso ist klasse zum Löffeln ...mit viel Süßstoff schmeckts auch gar nicht mal so schlecht..an den sandigen Abgang kann man sich gewöhnen _________________
| TESTOe hat folgendes geschrieben: | | alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 18:35
Titel:
|
|
|
Du auch noch Sandman, Schande über Dich...
_________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 11:50
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Olly wenn Du Brot essen willst geh zum Bäcker...  |
Brot hat Carbs und ich bin auf Keto haha _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
juliee
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: 1++ Kniebeugen in kg: 1++ Kreuzheben in kg: 1++ Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41,6 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 21:58
Titel:
|
|
|
gibs schon was neues in sachen Casein-Protein von der hausmarke?
gruß
juliee
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 20g Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 07:30
Titel:
|
|
|
|
Steht doch oben. Frühestens Anfang Herbst.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|