|
|
|
xepantem
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 8M Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 16:04
Titel: Hantel Guide?
|
|
|
Hallo!
Wann ist das Buch "Hantel Guide" (G.Berschin) wieder lieferbar?
Gruß _________________ "... doch heute kann man sagen, damals lag etwas in der Luft. Es war uns zu lange zu gut gegangen. Es waren Jahre voller Milch und Honig, gestählte Körper, knallharter Sport, Chaos und Cappuccino."
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jul 2008 18:03
Titel:
|
|
|
Hi
sollte Ende dieser Woche eintreffen.
LG
|
|
|
|
|
|
|
xepantem
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 8M Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 20:41
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | Hi
LG |
Ist es denn nun schon lieferbar? Habe es zwar bestellt, aber noch nicht erhalten! _________________ "... doch heute kann man sagen, damals lag etwas in der Luft. Es war uns zu lange zu gut gegangen. Es waren Jahre voller Milch und Honig, gestählte Körper, knallharter Sport, Chaos und Cappuccino."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 13:42
Titel:
|
|
|
| xepantem hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | Hi
LG |
Ist es denn nun schon lieferbar? Habe es zwar bestellt, aber noch nicht erhalten! | Ist heute endlich eingetroffen. Versand erfolgt morgen. Sorry für das Warten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xepantem
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 13:47
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | xepantem hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | Hi
LG |
Ist es denn nun schon lieferbar? Habe es zwar bestellt, aber noch nicht erhalten! | Ist heute endlich eingetroffen. Versand erfolgt morgen. Sorry für das Warten  |
Kein Problem! _________________ "... doch heute kann man sagen, damals lag etwas in der Luft. Es war uns zu lange zu gut gegangen. Es waren Jahre voller Milch und Honig, gestählte Körper, knallharter Sport, Chaos und Cappuccino."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|