|
|
 |
|
 |
|
Lou1985
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:36
Titel: Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps von Olimp
|
|
|
Moin moin !!
ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche forumregeln, weil ich hier dieses thema mit foilgender frage geöffnet habe :
Also :
ich hab mir nun vor kurzem Kre-Alkalyn 2500 mega caps von olimp angeschafft. dazu noch zusätzlich NO-Xplode und noch pure glutamine powder.
vorher habe ich eine kur gemacht mit kre-alkalyn 1500 von sci-fit. no-xplode und glutamin hatte ich da auch schon zusätzlich.
An trainingstagen sah es nun so aus, dass ich ca. eine halbe stunde vorm training 2 caps(1500) + no-xplode genommen habe. nach dem training (meist 1:30h) dann wieder 2 caps und zusätzlich glutamine.
Erfolge sind sichtbar und ich fand die ergebnisse ebenso ziemlich gut.
laut beschreibung von Sci-Fit auf der 1500er Packung stand, dass ich eben diese 2 kapseln vor und sofort nach dem training einnehmen soll.
nun habe ich wie gesagt das 2500er von olimp. dort steht auf der verpackung, dass ich 2 gleich morgens nehmen soll und 2 dann noch vor dem training.
Ich selbst habe auch mal in einem magazin von weider gelesen, dass man supps eher vor und nach dem training einnehmen soll.
was soll ich nun machen?? kann ich mit dem 2500 genauso umgehen wie mit dem 1500ter?? oder sollte ich mich an die angaben vom hersteller halten??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:39
Titel:
|
|
|
ich nehm die 2500 an trainingsfreien tagen morgens.
an trainingstagen nur vor und nach training
gruß _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Lou1985
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:42
Titel:
|
|
|
jo, sehr gut. das bestärkt meine eigene meinung.
auf weitere meinungen, antworten würd ich mich weiterhin sehr freuen.
lieben gruß vom lou
|
|
|
|
|
|
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:43
Titel:
|
|
|
nehme die an trainingfreien tagen am morgen ...
und an trainingstagen entweder 2 am morgen 2 nach dem trianing , oder nur nach dem trianing was ich bevorzuge !!!
was bringen dir die kaps vor den trainng ? _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Lou1985
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 14:54
Titel:
|
|
|
bin mir nicht ganz sicher, aber laut dem artikel über supps im besagten magazin wurde über eine studie berichtet, die bessere trainings- und muskelaufbauergebnisse beschrieb, bei einnahme von supps vor und nach dem training...
gaanz genau kann ich mich leider aber nicht mehr an den artikel erinnern ...
|
|
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 15:58
Titel:
|
|
|
Ich habe an trainingsfreitagen tagen normales crea mono genommen und vorm training 4-5 stück
Für mich zählt es vorallem vorm trainings als trainingsbooster. Kombiniert mit L-Arginin ( 5g.) Cofe ( 100 mg ) Efe ( 25 mg )
Übrigens die 2500 er caps von Olimp sind top _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
|
Lou1985
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 15:09
Titel:
|
|
|
alles klar, danke.
dann werd ich so weiterfahren, wie mit dem 1500ter ...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|