|
|
|
Dacen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 16:09
Titel: BSN Cheaters Relief Erfahrung?
|
|
|
|
Hat irgendjemand schon mal Erfahrung damit gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
o-ren
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 40 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 57 Wadenumfang: 41 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 16:14
Titel:
|
|
|
habs heute auch in ner werbung gesehn,wäre zu schön um wahr zu sein!bin ja mal gespannt obs schon einer ausprobiert hat _________________ Revenge is a dish, best served cold.
There is any knowledge, that isn´t power
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 16:30
Titel:
|
|
|
Ich habs mal probiert,und es wirkt
Wirklich habe volle Energie beim Training gehabt!!
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Dacen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 16:47
Titel:
|
|
|
| Ironnie hat folgendes geschrieben: | Ich habs mal probiert,und es wirkt
Gruß |
HÄ???
Was hat das Produkt mit Energie beim Training zu tun
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ironnie
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 17:08
Titel:
|
|
|
Hier mal die Inhaltstoffe
Nährwertangaben
Portion: 1 Kapsel
Portionen pro Packung: 120
Menge pro 100g Menge pro Portion % Tägl. Bedarf*
Cheaters Relief Carb & Fat Inhibitor Matrix 67680 mg 564 mg **
Fat Relief Blend(NeOpuntia® (Opuntia Ficus Indica), Chitosan, Cassia Nomame (Cassia Mimosides) [seed extract 10:1]) **
Carb Relief & Glucose Regulator Blend(Citrillin HCA [Garcinia Cambogia 50% extract for Hydroxycitric acid], Phaseo-Lean [White Kidney Bean Extract Phaseolamin], R-ALA [R-Alpha Lipoic Acid], 4-Hydroxy-Lean [4-Hydroxdyisoleucine extracted ffrom Fenugreek], Cinnulin-PF [Aqueous Cinnamon Extract])
Das Produkt besteht ja fast nur aus Kohlenhydraten.
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 17:11
Titel:
|
|
|
| Ironnie hat folgendes geschrieben: | Ich habs mal probiert,und es wirkt
Gruß |
Erst lesen, dann denken und dann vielleicht was zu diesem Thema schreiben _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 16:20
Titel:
|
|
|
ich grabs mal aus.. hats jemand schon versucht? _________________ PITT-Force... the next level!
IFBB Pro Gustavo Badell über Supplements..
http://www.youtube.com/watch?v=KWznZQOr580
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derSCHAKAL
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 187 KFA: ca. 16 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 14:25
Titel:
|
|
|
Ich habe es vor 2 monaten versucht und muss sagen das es bei mir gewirkt hat!! Zugegeben: ich war vorher auch skeptisch über die doch recht hohen versprechungen...
habe seit beginn der einnahme auch etwas besser auf meine ernährung geachtet. > also kann ich nicht genau sagen was den relativ hohen gewichtsverlust in dieser zeit gebracht hat. (aber meiner meinung nach ist es das geld wert, solangs etwas bringt, egal ob aus medizinischer sicht oder aus mentaler)
Folgende effekte (positive/negative) sind mir aufgefallen
1. Was gleich nach den ersten Einnahmen auffällt, ist das gedämpfte Hungergefühl!
2. an den Unterarmen bzw. um die Ellenbogengelenke stellte ich eine für den kurzen zeitraum enorme konturierung fest! (habe meinen trainingsplan nicht umgestellt - im gegenteil - ich habe ihn eher vernachlässigt)
3. sofort nach der ersten einnahme fällt der härtere stuhl auf, weswegen ich empfehle viel flüssigkeit (4-5 liter) an tagen der einnahme zu trinken!
falls ihr näheres wissen wollt fragt einfach
eine kleine frage hätte ich noch:
würdet ihr es für sinnvoll halten die einnahme von cheaters mit einem Whey zu kombinieren um eine stärkere definition zu erhalten? Ich hätte da an das Produkt PowerMan Whey 106 gedacht, da es relativ kostengünstig ist... hat jemand damit erfahrung?
mit freundlichen grüßen aus den alpen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 16:12
Titel:
|
|
|
| derSCHAKAL hat folgendes geschrieben: |
würdet ihr es für sinnvoll halten die einnahme von cheaters mit einem Whey zu kombinieren um eine stärkere definition zu erhalten? Ich hätte da an das Produkt PowerMan Whey 106 gedacht, da es relativ kostengünstig ist... hat jemand damit erfahrung?
mit freundlichen grüßen aus den alpen |
was soll whey mit definition zu tun haben ? les dich mal im portal ein was whey überhaupt ist würde ich mal sagen . _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 17:25
Titel:
|
|
|
Chitosan bindet Nahrungsfett an sich, und man scheidet es dann aus...
Ein Wundermittel ist es nicht...ich wende es zwar auch an, aber nur wenn mal was arg fettiges auf dem Speiseplan steht... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|