|
|
|
C.D.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 115 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NO!
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 14:52
Titel:
|
|
|
|
Was sind das für Dinger und wo bekommt das her? Ist das illegal??? Wa sgenau ist Ephedrin??
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 15:33
Titel:
|
|
|
Hm, kannst du nicht eine deiner Fragen selber rausfinden? Google,Andro? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
scorpp
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: :) Kniebeugen in kg: 8x Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: % Oberschenkelumfang in cm: 59 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: sterowho?
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 19:05
Titel:
|
|
|
| C.D. hat folgendes geschrieben: | | Was sind das für Dinger und wo bekommt das her? Ist das illegal??? Wa sgenau ist Ephedrin?? |
www.gidf.de _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranker Kopf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 120 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 23:46
Titel:
|
|
|
um mal wieder zum topic zurück zu kommen -
gibt es echt so viele fakes vom extrem fatburner? eigenartiger weise beschreiben viele ,der durch google zum vorschein gekommenen shops das produkt verschieden,preisen reduzierungen an und heben sie wegen angeblichem nachschubmangel wieder auf. usw!
Thx für ne antwort _________________ - Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben -
|
|
|
|
|
|
|
booboo2008
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 10:43
Titel:
|
|
|
|
den echten Extrem Strongest Fat Burner on Earth erkennt man doch daran das sie stinken oder?`und hilft es auch wenn man dann nach 1-2 wochen keine wirkung mehr verspürt? hauptsache das Ephe ist im körper?? oder muss man dann erhöhen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: ääh Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: never!
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 13:19
Titel:
|
|
|
Naja, "stinken" kann vieles bedeuten. Wenn ichs recht in Erinnerung hab, riechen die Stark nach Lakritz.
Bei welcher Dosis bist du denn jetzt? Und nach welchen Schema nimmst du sie? Nach 1-2 Wochen sollten sie eigentlich schon noch wirken!
Grundsätzlich würd ich von einer Erhöhung abraten. Nimm sie nach nem 4 on/ 3 off-Schema oder setzt mal ne zeitlang aus. _________________ Signa-was?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
booboo2008
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 21:56
Titel:
|
|
|
|
nehme sie noch nicht hab sie mir nur schonmal besorgt. werde in 2 wochen anfangen für 4wochen werde dann mit einer halben starten und auf nicht mehr wie 2 stück pro tag erhöhen.
|
|
|
|
|
|
|
astral77
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 09:28
Titel:
|
|
|
| cranker Kopf hat folgendes geschrieben: | um mal wieder zum topic zurück zu kommen -
gibt es echt so viele fakes vom extrem fatburner? eigenartiger weise beschreiben viele ,der durch google zum vorschein gekommenen shops das produkt verschieden,preisen reduzierungen an und heben sie wegen angeblichem nachschubmangel wieder auf. usw!
Thx für ne antwort |
die preise sind echt der hammer selber schuld wer die noch kauft habe sie für fast die hälfte bekommen aber die seite gibt es nicht mehr
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: ääh Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: never!
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 09:47
Titel:
|
|
|
| booboo2008 hat folgendes geschrieben: | | nehme sie noch nicht hab sie mir nur schonmal besorgt. werde in 2 wochen anfangen für 4wochen werde dann mit einer halben starten und auf nicht mehr wie 2 stück pro tag erhöhen. |
Wenn du sie bisher noch nich genommen hast, musst du bei der Dosierung einfach auf deinen Körper hören. Langsam über 3-4 Tage einschleichen, dann kommst du schnell drauf wieviel du verträgst.
Ich hab bemerkt, dass ich eine höhere Dosis vertrage wenn ich nicht trainiere. Da vertrag ich locker 3-5 am Tag. aber wenn ich trainieren gegangen bin hab ich nur morgens eine und eine vorm Trainung genommen, ansonsten is mir schlecht geworden...
Und zum abnehmen find ich es besser mehrmals am Tag ne kleine Dosis zu nehmen, statt 2-3 mal täglich ne ganze. Hat bei mir jedenfalls besser funktioniert. Aber das muss wie immer jeder für sich selbst rausfinden. _________________ Signa-was?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d1abolicus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 15:21
Titel:
|
|
|
Sagtma, wird das Zeug einfach nichtmehr hergestellt, d.h. Lieferengpass oder wird es einfach nicht mehr verkauft? Nehme auch Infos per PN _________________ Brauche dringend Hilfe bei meiner AD!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gewidderziesch
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 16:51
Titel:
|
|
|
Also, der bekannte hellblaue Shop, der grade umgezogen ist, hat sie noch im Shop _________________ Signa-was?
|
|
|
|
|
|
|
d1abolicus
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Correa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 11:02
Titel:
|
|
|
Hallo erstmal
ich werde morgen damit beginnen ich traniere seit 2 jahren und habe gute erfolge erzielt doch jetzt will ich meinen kfa noch deutlich niedriger bekommen
mein ep
jeden tag min. 1,5 kg banane
ananas
putenfilet 500 gr
thunfisch ohne öl 150gr
MQ 500gr
protein shake 1 mal
käse
jeden tag min 4,5 liter wasser
usw
ich habe jeden tag min. 200 gr eiweiß sehr wenig KH
mein tp
montag : Brust und trizep dann 20 min laufen und 15 min stepper
dienstag: 30 min laufen und 20 min stepper
mittwoch:rücken + 20 min laufen und 15 min stepper
donnerstag:siehe dienstag
freitag: Schulter Nacken und wieder 20 min laufen und 15min stepper
samstag: Bizep und unterarm 20 min laufen und 15min stepper
sonntag: siehe dienstag
mein ziel ist es wie gesagt kfa zu verlieren aber dabei muskeln so viel wie möglich zu behalten
3 tage on/ 4 tage off machen
selbstversätndlich einschleichen
weil ich morgens tranieren gehe so ungefähr 30 min vor dem traning auf nüchternen bauch nur 1 tab nehmen
bitte um commis was könnte ich verbessern was sollte ich anders machen was empfehlt ihr mir
ich danke im vorraus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Creatin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Aug 2008 16:03
Titel:
|
|
|
wie schauts aus...
wie sind denn Inhaltsstoffe + Mengenangaben vom Fatburner sowie vom Massbuilder... ?? Stehen leider nicht bei Gigas...
außerdem gibts bei Gigas ja auch Yohimbine... ist das HCL?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|