|
|
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:19
Titel:
|
|
|
| Boris Kleine hat folgendes geschrieben: | Die oben beschriebene vorgehensweise bzgl. deines cardio trainings ist bestens. Da würde ich nichts ändern.
Zu deiner Frage davor ob 2500kcal zu niedrig sind...
Das kann man nicht so pauschalisieren, da es letztendlich auf deinen individuellen stoffwechsel ankommt. Ich erachte aber 155g KH in der diät für nicht niedrig, sondern nach wie vor moderat. Also wenn das fett nicht runtergeht, kannst du da sicherlich ohne bedenken nochmal die hälfte wegrationalisieren. Am besten sukzessiv, also jeden woche nen bissl...
Ansonsten sieht das soweit alles ganz gut aus würde ich sagen. |
Wunderbar vielen Dank ! _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|