|
|
|
acidtuner
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 09:51
Titel: wie lange ist eine angestochende vial noch steril???
|
|
|
hey leute...
ich hatte mir vor ca einen halben jahr testo p hergestellt.
ich hatte mir damals sterile vials gekauft, sodass ich das testo mit der spritze durchs gummi stechen musste um es in die vial zu bekommen.
habe jetzt noch 2 vials a 20ml hier stehen und würd die gerne noch verwenden.
kann ich das ohne probleme, da ich ja damals die vial schon angestochen hatte und seit dem steht sie im schrank???
ist der inhalt immer noch steril???
will mir nur nicht nen abzess deshalb einfangen und will es auch nicht einfach weg kippen da es aus deutschen rohstoff hergestellt wurde und der etwas teurer war.
danke schon mal...
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
juliank
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 15:28
Titel:
|
|
|
|
Der Gummideckel verschliesst sich von selbst wieder. Nur die Oberseite ist unsteril, deshalb vor erneutem Durchstechen desinfizieren. Es kann aber leider immer sein, dass bereits beim Befüllen unsteriles davon mit rein gekommen ist.
|
|
|
|
|
|
|
acidtuner
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 07:28
Titel:
|
|
|
| juliank hat folgendes geschrieben: | | Der Gummideckel verschliesst sich von selbst wieder. Nur die Oberseite ist unsteril, deshalb vor erneutem Durchstechen desinfizieren. Es kann aber leider immer sein, dass bereits beim Befüllen unsteriles davon mit rein gekommen ist. |
hey .,..
meinste ich kann es noch verwenden???
mfg
|
|
|
|
|
|
|
juliank
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:59
Titel:
|
|
|
|
Ja, wenn Du beim Abfüllen sauber gearbeitet hast und in Deinem Schrank keine Kakerlaken kriechen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|