|
|
|
Respect
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 11 Bankdrücken in kg: Noch Kniebeugen in kg: Zu Kreuzheben in kg: Wenig Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:16
Titel: Training unter Muskelkater?
|
|
|
Ist es Schlimm wenn ich heute mein Training mit Muskelkater durchführe?
Oder sollte ich liebe noch 1 Tag warten?
Traniere Mo : Mi : Fr
und habe noch Muskelkater vom Montag.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ferdi211
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Porcelain
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:36
Titel:
|
|
|
Welche Muskelgruppe hast du denn besonders am Montag trainiert? Lass mich raten! Deine Beine :D:D? Also ich gehe auch mit Muskelkater zum Training. _________________ Muskeln sind der Mühe größter Lohn.
Der Bizeps ist des Mannes Busen :D.
Alle meine Beiträge sind IMHO.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Respect
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 11 Bankdrücken in kg: Noch Kniebeugen in kg: Zu Kreuzheben in kg: Wenig Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:42
Titel:
|
|
|
| Porcelain hat folgendes geschrieben: | | Welche Muskelgruppe hast du denn besonders am Montag trainiert? Lass mich raten! Deine Beine :D:D? Also ich gehe auch mit Muskelkater zum Training. |
Wenn ich die Beine Traniere habe ich keinen Muskelkarter da ich Fußballer bin die können das ab Brust habe ich meistens nur Muskelkater und Rücken. Denke nicht das der Muskelkater mich groß beeinflusst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Respect
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:42
Titel:
|
|
|
| Porcelain hat folgendes geschrieben: | | Welche Muskelgruppe hast du denn besonders am Montag trainiert? Lass mich raten! Deine Beine :D:D? Also ich gehe auch mit Muskelkater zum Training. |
Wenn ich die Beine Traniere habe ich keinen Muskelkarter da ich Fußballer bin die können das ab Brust habe ich meistens nur Muskelkater und Rücken. Denke nicht das der Muskelkater mich groß beeinflusst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bfde
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 13% Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:37
Titel:
|
|
|
| Respect hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich die Beine Traniere habe ich keinen Muskelkarter da ich Fußballer bin die können das ab |
Fußballer... das sind ja die schlimmsten, mach mal nen ordentliches Beintraining und ich verspreche dir, du wirst Muskelkater haben.
Ob du mit Muskelkater trainieren solltest, kommt ja in erster Linie darauf an, ob du in der Muskelgruppe die du trainieren willst, Muskelkater hast, oder in einer vollig anderen.
Also wenn du in der brust Mk hast, was sollte dich daran hindern, den Rücken zu trainieren.
Fals du Brust machen willst und da MK hast, solltest du auf deinen Körper hören und darauf achten, dass es dich nicht bei deinem Training behindern würde.
Fals doch--> einfach mal noch nen Tag abwarten _________________
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | | Tolle Party: Pute, Reis, Proteinshakes und Typen die Aggro sind weil sie entweder auf Stoff und/oder Diät sind; um 22 Uhr geht es dann nach Hause wegen der Regeneration. |
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel.... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BiggDaddy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NEIN
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 11:36
Titel:
|
|
|
jungs was habt ihr es so eilig mit dem muskelaufbau??? hört doch auf euren körper. wenn er voll einsatzfähig wäre würde er sich nicht bemerkbar machen durch muskelkater _________________ "go heavy or go home"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Norman 1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 18 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 11:51
Titel:
|
|
|
Hi!!!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...lasst euch Zeit und hört auf euren Körper gerade als Anfänger.
Gruß Norman _________________ Das Leben ist zu kurz um ein Hautständer zu sein !!!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|