|
|
 |
|
 |
|
Bogo1
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 20 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:20
Titel: Welches Whey?
|
|
|
Hallo ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, tut mir leid wenn ja aber ich habe nichts gefunden was mir weirter hilft. Ich habe mich entschlossen mir ein gutes Hochwertiges Proteinpulver zu kaufen. aber da es so viele gibt weiß ich absolut nicht welches das beste (Hochwertigste) ist.
Ich habe in mehreren Threads auch in anderen Foren gelesen das das 100%Whey Protein Gold Standart von ON dasbeste sein soll,
es hat 24g Eiweiß pro 30g was nach meinen Berechnungen nur ca74gEiweiß pro 100g ist.
Werbung entfernt - nicht gestattet
Oder das von Powerplay das High Protein hat 84% Protein pro 100g das heist 83g Protein pro 100g.
Wieso sagen alle das das Von ON besser ist obwohl es nicht am meisten Proteine hat? Oder anders gefragt welches ist denn nun das beste?
Werbung entfernt - nicht gestattet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:24
Titel:
|
|
|
also das protein komplex wird wohl ein mehrkomponenten protein sein, und whey protein ist ein schnell verwertbares protein.
für welchen zeitpunkt willst du denn das protein nutzen? _________________ ***No Pain, No Gain***
Name: muhaha-mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bogo1
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 20 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:29
Titel:
|
|
|
Also ich würde wenn das besser ist beides nehmen,
zb. Morgens ein Whey mittags komplex nach dem training wieder whey und vor dem schlafen gehen wieder komplex.
Nur weiß ich ja nicht welches besser ist. Wenn die von Bodylab scheiße sind nehm ich lieber nur ein Whey anstatt mir scheiße zu geben. ich kenn mich nur eben nicht in diesem Bereich aus.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:52
Titel:
|
|
|
Vier Shakes am Tag wären mir persönlich zu viel, aber das muss jeder selber wissen. Die besten Wheys sind die Isolate, aber die kosten auch entsprechend. Ansonsten machst Du mit Markenprodukten nichts falsch. UN Prostar Whey, Scitec 100% Professional Whey, ON 100% Gold Standard - die sind z.B. Alle gut. Und bei MKP würde ich BMS Professional 80 oder Weider 80 plus empfehlen. _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 192 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: MQ750g ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:05
Titel:
|
|
|
| Bogo1 hat folgendes geschrieben: | Also ich würde wenn das besser ist beides nehmen,
zb. Morgens ein Whey mittags komplex nach dem training wieder whey und vor dem schlafen gehen wieder komplex.
Nur weiß ich ja nicht welches besser ist. Wenn die von Bodylab scheiße sind nehm ich lieber nur ein Whey anstatt mir scheiße zu geben. ich kenn mich nur eben nicht in diesem Bereich aus. |
an sich kannste es so machen, sind zwar einige shakes, aber prinzipiell spricht nichts dagegen.
das shake vorm schlafen z.b kannste durch magerquark ersetzen, wärens nur noch drei! _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:12
Titel:
|
|
|
Ich habe da mal ne frage, was bringt ein gemisch von whey und herkömlichen protein...? _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
darkblood
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:14
Titel:
|
|
|
wie gemisch?
naja, zum einen teil nimmste durch das enthaltene whey bissl schneller was auf, der rest wird auf dauert verwertet,joa, so ungefähr.... _________________ ***No Pain, No Gain***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:30
Titel:
|
|
|
| darkblood hat folgendes geschrieben: | | wie gemisch? | bei einigen eiweiß steht z.B. Whey Protein, Milk Protein, Egg Protein
| Zitat: |
naja, zum einen teil nimmste durch das enthaltene whey bissl schneller was auf, der rest wird auf dauert verwertet,joa, so ungefähr.... |
Ok danke! _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tuxedo75
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 114 Größe in cm: 193 KFA: 17% Training seit(Jahren): ~3 Oberarmumfang: 46,5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:35
Titel:
|
|
|
| Banane hat folgendes geschrieben: | Ich habe da mal ne frage, was bringt ein gemisch von whey und herkömlichen protein...?  |
das nennt man auch Mehrkomponentenprotein (MKP)
und die wirkung ist wie darkblood gesagt hat whey=schnelle aufnahme das andre verteilt sich über längeren zeitraum
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:49
Titel:
|
|
|
| Tuxedo75 hat folgendes geschrieben: | | Banane hat folgendes geschrieben: | Ich habe da mal ne frage, was bringt ein gemisch von whey und herkömlichen protein...?  |
das nennt man auch Mehrkomponentenprotein (MKP)
und die wirkung ist wie darkblood gesagt hat whey=schnelle aufnahme das andre verteilt sich über längeren zeitraum |
Vielen dank...
Wofür verwende ich das am besten?
Morgends? _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tuxedo75
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 114 Größe in cm: 193 KFA: 17% Training seit(Jahren): ~3 Oberarmumfang: 46,5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:49
Titel:
|
|
|
Also Whey am besten morgens nachm aufstehen und nach dem Training
und ein MKP (am besten mit hohem Caseinanteil) abends vor dem schlafen gehen oder alternativ dazu (von mir bevorzugte Variante) einfach Magerquark essen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:59
Titel:
|
|
|
| Tuxedo75 hat folgendes geschrieben: | Also Whey am besten morgens nachm aufstehen und nach dem Training
und ein MKP (am besten mit hohem Caseinanteil) abends vor dem schlafen gehen oder alternativ dazu (von mir bevorzugte Variante) einfach Magerquark essen |
Ok! THX !so mach ich es auch schon!
Morgends whey, nach dem training whey und abends (vor dem schlafen) magerquark! _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tuxedo75
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:10
Titel:
|
|
|
|
dann behalte das bei und deiner "gesuppten" proteinversorgung steht nix mehr im wege
|
|
|
|
|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:24
Titel:
|
|
|
| Tuxedo75 hat folgendes geschrieben: | | dann behalte das bei und deiner "gesuppten" proteinversorgung steht nix mehr im wege |
Ok! Vielen dank _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|